Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte gerne mal wissen ob man die Temeratur von meiner Graka auslesen kann?!? Würde mich mal interessieren, weil sie einbisl flotter läuft. Habe mit Sandra 2003 probiert, sagt nichts aus.
Das geht nur, wenn der Hersteller dies vorgesehen hat und einen Sensor dafür verbaut hat. Wenn dem so ist, findest Du auf der Treiber-CD ein entspr. Tool, wenn da nichts drauf ist, ist's auch Essig mit Auslesen, weil ganz einfach kein Sensor da ist.
Hmmmm...Einen hab ich noch....!
Du köntest dir ein TempSensor holen und ihn soweit dein Mainboard das unterstützt dann über denn Anschluß für die NT-Temp auslesen (z.B. mit MBM), bei meinem Asus A7V266-EX geht das ohne Probleme...
Ich überwache damit die RAM-Temp...(Is nich sooo sinnfoll, ich weiß !)
Wenn du den Fühler irgentwie unter dem Kühler oder daran befestigt könnte dir das ewentuell weiterhelfen...(vieleicht wie bei den AMD Specs vorgeschlagen ein Loch von der Seite möglichst nah an der GPU in den Kühler bohren und dann den Sensor einführen)
Ich weis leider nicht mehr wo ich das Teil herhab...muste mal suchen...gab es bei irgenteinem Online-Shop zu bestellen...