Kann man ein Programm nur auf einem Monitor laufen lassen?

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
432
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob ich beim CCC Irgendwie einstellen kann das man z.B. den Mediaplayer nur auf einem Monitor laufen lassen kann ? also ich hab hier 2 Monitore stehen und wollte das vll so machen das ich dann auf dem einen nur den Mediaplayer laufen hab und auf dem anderen alles andere. Ist das möglich?
System steht (falls nötig) in der Signatur.
Danke im vorraus
 

Geisterwolf

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.219
Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Anzeige -> 2ten Monitor wählen -> unten "Desktop erweitern" Häkchen setzen -> Mediaplayer auf Monitor 2 scheiben und alles andere auf Monitor 1 lassen.
 

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
432
Okay danke
 
Top