Kann man mit Azureus einzelne Dateien eines Torrents laden?

Harper

Lieutenant
Hi,

was ich an utorrent mag ist, dass bei jedem Torrentstart gefragt wird welche Dateien man runterladen will.
So kann man z.b. irgendwelche Werbung gleich außenvor lassen und nur die exe datei etc laden.
Ist das mit Azureus auch möglich?

Ja bei Azureus sind da immer Häkchen vor den Dateien. Allerdings sind bei mir manchmal einige Dateien grau, das heißt man muss diese Dateien runterladen.

Ich glaube, man muß zuerst die Torrent-Datei laden. Unter den Eigenschaften des Downloads, wo man die ganten Informationen sieht, gibt es auch irgendeine Registerkarte, in der die zu runterladenen Datein angezeigt werden. Wenn du auf die Datein klickst, kannst du die Priorität einstellen, die neben hoch, normal usw auch "nicht downloaden" beinhalten sollt. Irgenwo da war das. So hab ichs zumindest füher gemacht.

MfG

Harper schrieb:
... was ich an utorrent mag ist, dass bei jedem Torrentstart gefragt wird welche Dateien man runterladen will ...
Wieso verwendest du dann nicht einfach uTorrent?

Aber mit Azureus funktioniert das auch. Du wirst bei Start auch gefragt welche Dateien du runterladen möchtest ...

Lg BlackBoXX :D

Weil Azureus besser aussieht :D

Mit meinen 2GB Ram ist mir das ressourcenschonende Merkmal von utorrent auch net sooo wichtig ;-)

Zurück
Oben