Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man später einen Key eingeben?
- Ersteller EiGhTBaLL
- Erstellt am
Tekkno_Frank
Commander
Ja, aber Du kriegst das Medium nicht ohne Kauf, also die DVD.
Beim Installieren einfach keinen KEY eingeben, dann kannst Du sogar die Verison wählen die Du installieren willst. 30 Tage lauffähig.
Aber Achtung Du kannst natürlich später bei Eingabe nur die gekaufte Version nutzen, also Ultimate installieren und dann Home Pro key eingeben macht dann trotzdem eine Home Pro draus!
Beim Installieren einfach keinen KEY eingeben, dann kannst Du sogar die Verison wählen die Du installieren willst. 30 Tage lauffähig.
Aber Achtung Du kannst natürlich später bei Eingabe nur die gekaufte Version nutzen, also Ultimate installieren und dann Home Pro key eingeben macht dann trotzdem eine Home Pro draus!
Pixelgamer
Lt. Commander
Bruteforce ist ein Scherz gewesen, das funktioniert nicht. Allerdings gibt es schon eine neue Methode die ich hier aber nicht nenne.
MöCkY
Vice Admiral
120Tage kannst du es legal nutzen^^ http://www.tipps-tricks-kniffe.de/vista-aktivierung-aushebeln-ganz-legal/
Und man bekommt offiziell auch DVDs auch ohne Lizenz.
Kann ja sein, dass einer seine DVD versehentlich in die Mikrowelle legt und eine neue braucht um seine Lizenz rechtmäßig auszuüben.
Illegal ist es den Kopierschutz und den Key bzw. die Aktivierung zu umgehen oder irgendwie auszutricksen und Vista ohne Lizenz zu verwenden.
Für alles andere kann dir keiner was tun.
Daher muss dieser Thread auch nicht geschlossen werden ... *wink*
Äh, ja und noch was bitte:
Falls hier irgendwer einen Key generieren will - bitte nicht meinen !
Ich krieg sonst Probleme mit meiner neuen Aktivierung falls ich mal meine Festplatte tauschen muss.
Danke.
Kann ja sein, dass einer seine DVD versehentlich in die Mikrowelle legt und eine neue braucht um seine Lizenz rechtmäßig auszuüben.
Illegal ist es den Kopierschutz und den Key bzw. die Aktivierung zu umgehen oder irgendwie auszutricksen und Vista ohne Lizenz zu verwenden.
Für alles andere kann dir keiner was tun.
Daher muss dieser Thread auch nicht geschlossen werden ... *wink*
Ich krieg sonst Probleme mit meiner neuen Aktivierung falls ich mal meine Festplatte tauschen muss.
Danke.
Julexander
Lieutenant
Danke.
Poste mal deinen Key damit ich weiss welchen du meinst
MöCkY schrieb:120Tage kannst du es legal nutzen^^ http://www.tipps-tricks-kniffe.de/vista-aktivierung-aushebeln-ganz-legal/
Danke für den Link, klingt interessant.
PS3Man schrieb:Bruteforce ist ein Scherz gewesen, das funktioniert nicht. Allerdings gibt es schon eine neue Methode die ich hier aber nicht nenne.
Kenn ich auch, ich sag nur OEM-Version. *g*
Zuletzt bearbeitet:
EiGhTBaLL schrieb:Danke für den Link, klingt interessant.
Kenn ich auch, ich sag nur OEM-Version. *g*
ne, die beste Methode heisst MSDNAA