Kann manche Programme nicht deinstallieren

Fritz2000

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
197
Hallo erst mal
Ich habe folgendes Problem ich kann manche Programme nicht Deinstallieren Weil eine Meldung kommt (siehe unten). Das Problem trat zum ersten mal vor 3-4 Wochen auf da konnte mein Vater ein Forst Programm nicht starten anstelle des Fensters kamm dieselbe meldung.
Gibts da nicht irgend ein weg die weg zu kriegen das ist nähmlich echt scheiße das problem mit dem Forst Programm hat sich inzwischen erledigt wir habens auf einen zweiten Rechner installiert der win 98 drauf hatund da geht's.

Fals es dieses Tehma bereits gibt entschuldige ich nich dafür.
 

Anhänge

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
347
Hi

jo sollte kein problem sein.

besorg dir von einem anderen rechner mit gleichem betriebssystem die datei und tausche sie aus. Das problem habe ich schon ein paar mal bei bekannten gelöst

cu

MeyerSchulze
 

Fritz2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
197
Ich muss nur die datei auswechseln und dann ist das problem aus der welt?
 

Fritz2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
197
Ich hab ja XP Prof. geht das dan auch mit XP Home?
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Geh mal auf Start->Ausführen und gib "sfc /scannow" ein. Dann werden deine Systemdateien überprüft und fehlerhafte (fehlende) ersetzt. Du musst dazu deine Win-CD einlegen. Es könnte aber nicht funktionieren wenn du z.B. XP mit SP2 installiert hast und die CD nur SP1 oder gar kein SP hat!
 

Fritz2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
197
Und was ist wenn ich die CD gar nicht mehr habe?
 
Top