Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In zu meinem Gehäuße bassen die roten S-ATA Kabel einfach nicht. Da ich bis jetzt noch keine schwarzen gefunden habe kam ich auf die Idee sie einfach zu besprühen. Geht das einfach mit einer normalen Sprühdose aus dem Baumarkt? Oder blättert die Farbe gleich ab?
Die Farbe wird abgehen, zusätzlich wirst du Farbnasen haben... du wirfst die Kabel dann weg... Ausserdem weiß man nicht ob die Lösungsmittel die Kabelummantelung nicht angreifen.
Wenn ich bei Onkel Google eingebe "Sata Kabel schwarz" finde ich z.B. das hier
Sollte den kabeln eigentlich nix ausmachen, wenn du es vorher wie bei allem anderen was man lakieren will auch sauber und fettfrei machst sollten die auch halten, würd evtl sogar acryllack nehmen, der hält gut hitze aus, hab ich früher beim carhifi immer benutzt.
Das einzige was bei dir zum problem werden könnte sind biegungen im kabel, das es da abblättert
Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber versuch doch die Kabel einfach zu besprühen und ganz frisch zu biegen und vielleicht anzuschließen.
Sollte es nicht funktionieren, könntest du es mit schwarzem Edding/Marker versuchen, was aber leicht zu versauen ist
Ok danke erst mal für die Antworten. Das mit dem Isolierband ist ne Idee. Wegen der Hitze muss man sich aber doch eigentlich keine Gedanken machen bis 45° sollte doch jede Farbe es aushalten. Ich meine damit dass ich nichts gefunden habe, dass in Shops in denen ich sowieso was bestellen wollte es die nicht gab. Ich sehe nicht ein 7e Versand nur wegen 2 Kabeln zu bezahlen.