kann mich bei web.de nicht mehr anmelden

hamsi61

Commander
wollte mich grad bei web.de anmelden um emails zu checken und bekam dann diese meldung:

Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30*
* 1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

was ist passiert? meine zugangsdaten sind richtig alles zigmal überprüft aber passiert nix. sieht für mich aus als hätte web.de mein email konto gelöscht, einfach so? ich kann mich nichtmal mehr bei meinem steamaccount anmelden, da steht das die anmeldung fehlgeschlagen ist, was ja auch damit zu tun haben dürfte.

ich würd ja gern mit web.de kontakt aufnehmen, aber 1,86€ pro min. sehe ich nicht ein.
kennt jemand dieses problem und kann mir vllt helfen.

Ich hatte das Problem heute mit meinem alten Web.de-Account auch. Eventuell hat Web.de sehr alte und wenig genutze Postfächer in die man sich schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt hat gelöscht?

@Benzer
nein, es funktioniert ganz normal. habe probehalber auch mal eine nachricht an eine erfundene emailadresse geschickt was auch problemlos funktioniert hat. hat also nichts damit zu tun.

@fischi
hab ich schon versucht, und bringt mir ja nix wenn ich meinen account nicht abrufen kann, da ja das neue passwort dort hin verschickt wird.

@acrylium
ich nutze den accout täglich, hat also auch nichts damit zu tun.

was kann ich dagegen tun, außer das ich diesen teuren kundenservice in anspruch nehme?

@fischi
hab ich schon versucht, und bringt mir ja nix wenn ich meinen account nicht abrufen kann, da ja das neue passwort dort hin verschickt wird.
Ich kann mir kaum vorstellen das das neue PW an die eMail geschickt wird, in die du dich nicht mehr einloggen kannst. normalerweise geht das an eine andere email oder an eine handynummer per sms

wenn ich meinen nutzernamen eingebe wie erfordert steht da:

Sollten Sie auch nach entsprechender Wartezeit keine E-Mail von uns erhalten, haben Sie sich vielleicht nur vertippt. In diesem Fall versuchen Sie es einfach noch einmal. Sollte es dauerhaft nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

wie soll ich eine email erhalten wenn ich meinen account nicht abrufen kann? schon blöd. das ganze wär ja nicht so schlimm wenn ich mich bei steam anmelden könnte, geht aber nicht ohne gültigen emailaccount.
Ergänzung ()

paypal ebenfalls gehackt, diese ratte wollte geld von mir ziehen...

Habe das selbe problem .kann mich auch nicht mehr bei WEB.de , steam ,facebook ,youtube.... anmelden:mad:
könnt ihr bitte helfen

Zurück
Oben