Kann mich nicht entscheiden... SSD 80GB

Asghan

Der Ranglose
Registriert
Mai 2004
Beiträge
7.027
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II bulk

oder

Corsair Force Series 80GB 6,4cm (2,5") SATA II

Preislich geben Sie sich nicht viel (6€ Unterschied, da wo ich bestellen würde).

Ist die Postville wirklich Zuverlässiger?
 
Die Postville bekommt man momentan gebraucht für runde 110€. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Die Platte ist wirklich super. ;)
 
die hier käme auch noch in Frage, und nun bin ich völlig ratlos

OCZ Agility2 3,5" SSD 90 GB


Drauf installiert wird mein WIn 7, meine Proggies.
Games etc sind auf anderen Platten.
 
Googel dir doch einfach Tests zu den einzelnen SSDs. ;)
 
hab ich schoin Mad316 ;)
Da werden alle als "gut" dargestellt, deshalb fällt die Entscheidung auch scheiss schwer :-D
 
Also wie gesagt, ich habe mich selbst für eine gebrauchte Postville entschieden und bereue diese Entscheidung nicht. :)
 
irgendwie haste ja recht, bevor ich nun ewig weiter grübel wird halt wieder ein Intel Teilchen mehr in meinem Rechenknecht :D
 
Wie gesagt, ich würde die Platte gebraucht kaufen. Sofern eine Rechnung dabei ist, machst du damit nichts falsch und sparst sogar noch 30-40€.
 
@ Asghan
Von denen die dir zusagt nimm die größte / günstigeste. Technische Unterschiede wirste nicht feststellen, weil dir sowieso der Vergleich fehlt.
Willste sie anschließend krankenhausreif benchen, dann nimm die teuerste, willste sie einfach so lange wie möglich ohne Trouble benutzen nimm die größte!
 
Müssen es unbedingt 80 GB sein?

Ich kann Dir sonst die Crucial C 300 mit 64 GB empfehlen.
 
ja, es müssen 80GB sein.
Intel Postville ist bereits bestellt.
 
gute entscheidung, ist immernoch eine tolle ssd.
man liest wenig bis gar nichts schlechtes.
nutze sie auch selbst seit nem halben jahr. sehr konstant und völlig problemfrei.
 
jopp, das musste ich auch feststellen. in benches etc sind eig alle gleich, nur über die intel findet man mit abstand am wenigsten Problemthreads in div foren
 
Zurück
Oben