SavoryRain
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 22
Hi Leute,
ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Seit zwei Tagen geht bei meinem Desktop-PC kein Internet mehr. Ich kann mich nicht mehr in mein WLAN einloggen. Immer wenn ich es versuche kommt nach ein paar Sekunden "Verbindung nicht möglich". Ich hab dann meinen Router neu aufgesetzt, was aber nichts verändert hat. Auch mehrmals ein und ausschalten haben nichts gebracht.Dazu sei auch angemerkt wenn ich mich mit meinem Hotspot verbinde geht alles einwandfrei und er macht auch keine Mucken. Der Adapter wurde dann an einen anderen PC angeschlossen und hat dort auch ganz normal funktioniert. Als ich dann den Adapter von dem Anderen PC holte, hat auch dieser nicht funktioniert. Dann habe ich den Adapter-Treiber neu installiert und siehe da ich konnte mich verbinden. Dies hat aber nur sehr sporadisch funktioniert und wenn es geklappt hat dann hatte ich höchstens 200 kB/s Download, meistens aber nur 60kB/s. Ich habe auch mein System neu installiert (Alle Daten behalten), das hat aber auch nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?
PC-Infos:
Prozessor: AMD Fx-8320
Mainboard: Asus M5 A78L-M
Adapter: TL-WN821N Version 4
Router: Speedport W723VTyp B
System: Windows 10 Pro 64 Bit (Hab ich schon seit ca. 2 Monaten und vorher hat immer alles funktioniert)
ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Seit zwei Tagen geht bei meinem Desktop-PC kein Internet mehr. Ich kann mich nicht mehr in mein WLAN einloggen. Immer wenn ich es versuche kommt nach ein paar Sekunden "Verbindung nicht möglich". Ich hab dann meinen Router neu aufgesetzt, was aber nichts verändert hat. Auch mehrmals ein und ausschalten haben nichts gebracht.Dazu sei auch angemerkt wenn ich mich mit meinem Hotspot verbinde geht alles einwandfrei und er macht auch keine Mucken. Der Adapter wurde dann an einen anderen PC angeschlossen und hat dort auch ganz normal funktioniert. Als ich dann den Adapter von dem Anderen PC holte, hat auch dieser nicht funktioniert. Dann habe ich den Adapter-Treiber neu installiert und siehe da ich konnte mich verbinden. Dies hat aber nur sehr sporadisch funktioniert und wenn es geklappt hat dann hatte ich höchstens 200 kB/s Download, meistens aber nur 60kB/s. Ich habe auch mein System neu installiert (Alle Daten behalten), das hat aber auch nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?
PC-Infos:
Prozessor: AMD Fx-8320
Mainboard: Asus M5 A78L-M
Adapter: TL-WN821N Version 4
Router: Speedport W723VTyp B
System: Windows 10 Pro 64 Bit (Hab ich schon seit ca. 2 Monaten und vorher hat immer alles funktioniert)