Kann mir jemand Clan Homepage machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafi[GER]

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe keine Ahnung wie man eine Clan Homepage macht.

Währe sehr nett wenn ein Profi für mich machen würde aber halt Kostenlos.

Würde gerne den Scipt haben: http://www.ilch.de/downloads-show-952.html

Clan Name: *auf anfrage hin entfernt*

Abkürzung: *auf anfrage hin entfernt*

Clan Leader Rafi[GER]

Passwort kannst du mir sagen wen du Fertig bist.

Meine Email-Adresse ist : *auf anfrage hin entfernt*@web.de

Währe sehr nett wen sich einer melden würde.

MFG Rafi[GER]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde empfehlen du probierst es mal selbst. Schließlich musst du ja auch Änderungen vornehmen im Laufe der Zeit und da schadet es nicht wenn man sich ein wenig auskennt ;)

MfG

btw deine Email Adresse würde ich entfernen sonst kriegst du bald ne ordentliche Ladung Spam.

[...] Profi für mich machen würde aber halt Kostenlos

:freak: das wird dein Problem sein ... argh ich kannte da mal was, das war
relativ ok für den Anfang ... ein Anbieter, der dir schon was vorgab und du
es nur noch anpassen brauchte. War zwar nicht die Welt aber es hat
greicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah regt mich sowas auf.

@Tankred:
Die Art und Weise. Ich programmier einfach schon "zu lange", als dass ich solche Postings locker aufnehmen könnte. Nein halt... wahrscheinlich programmier ich noch nicht LANGE GENUG, denn SONST würde ich das Posting wahrscheinlich lockerer aufnehmen... ;)

vor allem er meldet sich hier an und dann das erste "hey du mach mir mal ne homepage, aber ich zahl nix". oO
ich hab auch keine ahnung von pagedesign, aber konnte mir vor jahren mit frontpage was zusammenklicken. vll versuchst du es mal damit.

Naja, er will ja keine undynamische Webseite mit "Meine Hobbys" machen, sondern eine interaktive Clan-Homepage mit Logins usw.

Das mach mal als Einstieg mit Frontpage... äh, Expression Web.

Tankred schrieb:
Naja, er will ja keine undynamische Webseite mit "Meine Hobbys" machen
Korrektur: _ER_ will GAR nichts _MACHEN_... ;)

kiddyclan der max 2 wochen hällt....dafür ist mir dann die Zeit zu schade ;)

Rafi, welche games werden in dem Clan denn gespielt, wieviele member, beiträge usw? Ein bisschen mehr erzählen von dem was du vorhast wäre interessant.....so wirst du sicherlich keinen erfolg bei deiner suche haben.

Wird er auch so nicht, wenn ich mir den Verlauf des Threads so ansehe, aber so sind se die jungen Hüpfer. Alles haben, aber nix geben und am liebsten dann noch meckern :p Der Threadersteller darf sich bei mir per PM melden, wenn ihm an dem Thread was liegt. Das mit den "mehr Infos" ... ist was dran :p Aber nicht nur in diesem Fall, sondern das sollte in jedem Eröffnungpost so sein ;) Vorerst "soft"closed :heilig: Alle erstmal etwas zur Ruhe kommen.

@Rafi
Lies dir bitte die bisherigen Posts mal durch. Ganz unrecht haben die Jungs nicht. Etwas derart zeitaufwendiges (mehr oder weniger) macht man nicht mal eben umsonst und wenn, dann will sowas anders angefragt werden, als von jemandem der sich nur dafür in einer funktionierenden Community mit dem Ton meldet :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben