Kann mir jemand einen PC für Sims 3 zusammenstellen (höchstens 350 €)?

• Ersteller Ersteller Philip Lin
  • Erstellt am Erstellt am
P

Philip Lin

Gast
Kann mir jemand auf Hardwareversand.de (kann mir nämlich keinen PC zusammenbauen (bin Anfänger), einen guten PC für höchstens 350 € zusammenstellen, womit man Sims 3 gut flüssig spielen kann, man kann dort keine Wunschliste erstellen, also dann die vollständigen Namen der Komponenten, wie sie dort heißen?

Hast du schon irgendwelche Teile oder brauchst du alles neu? Wie ist es mit dem Betriebssystem?

Was für eine Auflösung wird benutzt oder soll benutzt werden?

Müssen Tastatur und Maus, Betriebssystem usw. noch dabei sein oder ist das vorhanden?

Anhand des Datums des letzten Updates für die Faq lässt sich wohl unschwer erkennen das sie definitiv aktuell ist!

Das letzte Update ist vom 6.04. also wo ist das Problem? Es kommt nicht jeden Tag neue Hardware raus nur zu Info. Und das dort gelistete Rechner ist zu dem Preis richtig gut.

Edit: Ich würde den Athlon II X4 740 nehmen. Der hat 4 Kerne und ist für die Zukenft besser aufgerüstet als ein Intel 2 Kerner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn er einen HDMI Anschluss hat (wie jeder neuere Fernseher), aber würde ich nur bei den kleinen Größen bis 24Zoll machen.

@Prisoner.o.Time
Allerdings kostet der A10 70€ mehr und der 1866MHz RAM kostet auch noch 15€ mehr ansonsten würde ich auch den A8 oder A10 empfehlen.

Ich hab schon Sims 3 auf der Xbox 360, aber Sims 3 auf dem PC soll viel besser sein.

...aber Sims 3 für den PC soll viel besser sein... :freak:

@ grenn

Das ist ein Grund aber kein Hindernis ;) Und so viel teurer ist es dann auch wieder nicht als ein Pentium plus GT 630. Hab einfach mal nen A8 als Beispiel herangezogen:

Mit A8 sid wir bei 325 Euro

https://www.mindfactory.de/shopping...220d184a4fff5deb6cc07b658919963486598aa803941

Mit A10 wären es dann "nur" 345 Euro.

https://www.mindfactory.de/shopping...2204744dc037d1df571cd8a5e5386a80ca6d4cd555e3e

5 Euro könnte man sparen wenn man anstelle von 2400er RAM 1866er nimmt. Und weitere 5 Euro wenn man anstelle der 1TB HDD eine 500GB HDD nimmt.

Bezüglich zusammenbau. Da gibt es einige gut Beschilderte / Beschriebene Threads hier, bzw auf Youtube so einige Videos. Würde dir wirklich raten, den PC selber zusammen zu bauen, denn das Budget ist so schon nicht recht groß, da wäre das Geld besser in hochwertigerer Hardware Investiert.

Zuletzt bearbeitet:
Philip Lin schrieb:
Ich hab schon Sims 3 auf der Xbox 360, aber Sims 3 auf dem PC soll viel besser sein.

you made my day. :)
kaum Geld für einen PC aber unbedingt einen haben wollen, weil sich Sims 3 besser drauf spielen lassen soll. Denk mal lieber darüber nach ob du nicht ein Sims-Suchtproblem hast, anstatt dein letztes Geld rauszuhauen. ;)

Habt ihr jemals das komplette Sims3 gespielt? Mit einer 630GT und einem Celeron DualCore wird das Ganze zu einer Ruckelpartie.

Zurück
Oben