Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand einen PC für Sims 3 zusammenstellen (höchstens 350 €)?
Kann mir jemand auf Hardwareversand.de (kann mir nämlich keinen PC zusammenbauen (bin Anfänger), einen guten PC für höchstens 350 € zusammenstellen, womit man Sims 3 gut flüssig spielen kann, man kann dort keine Wunschliste erstellen, also dann die vollständigen Namen der Komponenten, wie sie dort heißen?
Aktuell mag sein, aber auch nicht gerade die Idealsten Komponenten. Z.B. das Netzteil, hier würde ich auf keinen Fall das L7 kaufen. Sondern viel eher auf das System Power 7 zurückgreifen...
Das letzte Update ist vom 6.04. also wo ist das Problem? Es kommt nicht jeden Tag neue Hardware raus nur zu Info. Und das dort gelistete Rechner ist zu dem Preis richtig gut.
Edit: Ich würde den Athlon II X4 740 nehmen. Der hat 4 Kerne und ist für die Zukenft besser aufgerüstet als ein Intel 2 Kerner.
...aber Sims 3 für den PC soll viel besser sein...
@ grenn
Das ist ein Grund aber kein Hindernis Und so viel teurer ist es dann auch wieder nicht als ein Pentium plus GT 630. Hab einfach mal nen A8 als Beispiel herangezogen:
5 Euro könnte man sparen wenn man anstelle von 2400er RAM 1866er nimmt. Und weitere 5 Euro wenn man anstelle der 1TB HDD eine 500GB HDD nimmt.
Bezüglich zusammenbau. Da gibt es einige gut Beschilderte / Beschriebene Threads hier, bzw auf Youtube so einige Videos. Würde dir wirklich raten, den PC selber zusammen zu bauen, denn das Budget ist so schon nicht recht groß, da wäre das Geld besser in hochwertigerer Hardware Investiert.
you made my day.
kaum Geld für einen PC aber unbedingt einen haben wollen, weil sich Sims 3 besser drauf spielen lassen soll. Denk mal lieber darüber nach ob du nicht ein Sims-Suchtproblem hast, anstatt dein letztes Geld rauszuhauen.