kann nexus 10 nicht kaufen - technisches Problem?

dermoritz

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

seit Tagen versuche ich das Nexus 10 bei Google zu kaufen. Wenn ich aber auf kaufen klicke kommt eine Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen soll. Käufe von software und Büchern über das Smartphon funktionieren einwandfrei.

Kann mir jemand sagen ob es ein prinzipielles Problem ist (haben das alle) oder liegt es an mir? Was kann ich machen?

Danke

Versuch es mal über den PC und dort verschiedene Browser testen. ( Firefox, IE, Chrome )
Vor einigen Wochen klappte das ohne Probleme. :)

ich hab es nur über den PC versucht. Im Telefon geht es aber auch nur über den Browser oder?

An welcher Stelle kommt denn der Fehler?

Ich habe gerade die 16 GB Variante in den WK legen wollen und es kam ein technischer Fehler. Dann habe ich das 32er in den Korb geschmissen und es waren beide drin. Und ich könnte dann auf Kaufen klicken. Beim 2. Versuch trat der Fehler beim 32er auf, es war aber trotzdem im Korb.

​Schau doch trotz dem Fehler mal in deinen Warenkorb. Ansonsten den Support kontaktieren.

Danke

Der Fehler kommt ganz am Ende beim Kaufen. was mich auch wundert ist, dass man nirgends nach einer Lieferadresse gefragt wird?

Wie kann man den support kontaktieren?

Zurück
Oben