• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kann nich Fourdeltaone für MW2 spielen!

Hiro3212

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen?
Ich hab mir 4D1 für mw2 installiert und wollte spielen. Auf einmal mitten im Spiel: "A ban has..." Ich wurde gebannt, obwohl ich nichts gemacht hatte...
Ich hab mir nen neuen acc erstellt und wollte mit dem spielen. Ich geh auf nen Server. Die Map lädt sich und entweder: "Konnte keine Verbindung herstellen" (oder so ähnlich) oder: "Ticket verification failed!" Dann geh ich raus und auf nen anderen server und der hängt in "Awaiting Connection...1" und dann steht "Ticket verification failed"...
--> Ich kann nich spielen.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Neu installieren funktioniert auch nich
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
3.110
CoD:Modern Warfare 2 Ps4 cod mw2 update 1.19
Antworten
2
Aufrufe
1.987
CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 LSD Modus defekte Dateien
Antworten
9
Aufrufe
1.768
Zurück
Oben