Kann nicht alle Farben auf meiner Homepage aendern

croxxx69

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe Wordpress-Woocommerce und das Theme Elessie. Wollte die Farben aendern, doch leider ist es mir nicht zu 100% gelungen.
Also die Farben sind glaube ich ueberall veraendert worden ausser auf der Hauptseite:
jeftini-top-proizvodi.com

Also Favicon, Logo und die Preise/Sales sind ok, das ist dieses leuchtene gruen, aber da oben wo das Menue ist und noch oben rechts wo der Warenkorb ist, ist noch dieses helles blasses gruen... kann es nicht aendern... komisch ist, wenn man dann auf ein Produkt geht oder im Shop, dann sind all diese Stellen in das neue leuchtene gruen, anscheinend ist nur diese Hauptseite betroffen...

Gibt es eine Moeglichkeit zu erfahren wo, oder was ich machen muss um auch dieses helle gruen auf der HS zu aendern?

Bitte Screenshots statt eines Links

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Wenn ich es richtig rausgepickt habe ist das grelle grün --e-global-color-primary:#00DDB1;
Du kannst theoretisch in allen Dateien den Wert #00DDB1 durch deine Wunschfrarbe erstzen.

P.S. Du hast für die Sale Sticke und Suchbutton etc noch background-color: #00ce33; was du ändern musst.

Hier die Screen shots.
In welchen Daten? Ich habe es im Theme in Options veraendert... doch wie man sieht ist es nur noch auf der Hauptseite. Meint ihr das ich in der Css rein muss? Und nach einem update ist wieder alles weg?

Anhänge

• Screenshot 2025-07-23 at 12.58.23.png
    Screenshot 2025-07-23 at 12.58.23.png
    230,2 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot 2025-07-23 at 13.00.05.png
    Screenshot 2025-07-23 at 13.00.05.png
    107,2 KB · Aufrufe: 86
Schaue doch einfach wie der Farb-Code zu der Farbe ausschaut und suche dann in den CSS Dateien danach, du musst die originalen Farbangaben ja nicht sofort löschen, ausdokummentieren geht auch.
Ich kenne WordPress nicht, wenn wirklich nach jedem Update auch die ganzen CSS wieder auf die orginalen Werte gesetzt werden dann sichere dir die Werte einfach und nach dem Update korrigierst du wieder. Ist nun mal so wenn man was von der Stange nutzt.

Zurück
Oben