Kann nicht auf google zugreifen

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
seit einer kurzen Zeit sagt Firefox mir jedes mal wenn ich auf google.de gehen will.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

" Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.google.de aufgetreten.
Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesen die folgenden Informationen:

Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.

(Fehlercode: sec_error_reused_issuer_and_serial)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden."

Wenn ich es mit Opera versuche öffnet er zwar google aber wenn ich etwas suche.
"405. That’s an error.

The request method ET is inappropriate for the URL /search. That’s all we know."

Alles fing an als ich ein neues Antivirusprogramm installiert hab. Eset nod smart security. Er fragte mich beim ersten öffnen ob ich das SSL Zertifikat hinzufügen möchte. Das hab ich auch getan. Ich wollte es wieder löschen um es neu hinzufügen aber ich kann es in der liste nicht finden.

Hallo tw!$ter,

versuche doch einfach mal die schon geladenen Zertifikate zu löschen und dann nochmal google.de auf zu rufen.

Ansonsten, was sagt denn dein IE?

MfG
craziicore

Zurück
Oben