• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann nicht mehr in Origin/Battlelog einloggen (Hack?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tharful

Lieutenant
Hallo alle,

kann mich seid grad nicht mehr einloggen und erhaklte auch keine Email zum Passwort rücksetzten... hänhe grad inner Warteschleife vom Telefonsupport....

Hab ja ein par von euch in der Friendlilst (Catfan z.B.). Achtet mal bitte darauf ob "ich" online bin.

Danke

probier dich mal auf der normalen EA Seite einzuloggen. Login müsste ja das selbe sein, läuft ja alles unter diesem EA login. Hatte das mal mit Bad Company 2, dass er sagte das PW sei falsch. nach 10min gings wieder. Bei Origin hatte ich es einmal, obwohl ich das PW gespeichert hatte.

Eben probiert. Geht einwandfrei.
Morgen gibts allerdings ne längere Auszeit bei BF3. Nur schon mal zur vorwarnung.

Konnte mich nirgends mehr einloggen mit dem ACC.
Hatte grad mitm englischen Support geredet (5 min Wartezeit, bei DE hätte ich vorraussichtlich ne Stunde warten müssen oO).
Dieser teilte mir mit, dass der Account kurzzeitig gebannt ist/war, da es innerhalb kurzer Zeit zu viele falsche Passworteingaben gab. (Ich war garnicht zu hause, ich wars also nicht)
Habe nun ein Link für ein neues Passwort erhalten und jetzt gehts wieder...

Ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch... da wollte wohl jemand an meinen Account =(
Hoffe der hat nach der Sperrung aufgegeben... werd grad paranoid

Cartman schrieb:
Eben probiert. Geht einwandfrei.
Morgen gibts allerdings ne längere Auszeit bei BF3. Nur schon mal zur vorwarnung.
Ist auch bekannt warum? Hab jetzt gerade keine Zeit zu gucken. Nehme mal an das 2 GB Update wird Back to Karkand beinhalten?

glaube nicht...

soweit ich gesehn habe, beinhaltet es nur eine menge BugFix

Natürlich ist dort das DLC dabei. Es wird aber erst am 13. freigeschaltet.:)

machiavelli1986 schrieb:
probier dich mal auf der normalen EA Seite einzuloggen. Login müsste ja das selbe sein, läuft ja alles unter diesem EA login. Hatte das mal mit Bad Company 2, dass er sagte das PW sei falsch. nach 10min gings wieder. Bei Origin hatte ich es einmal, obwohl ich das PW gespeichert hatte.
Das Problem habe ich auch gerade...
Ich kann mich bei Battlelog anmelden aber bei Origin nicht...
Voll der Scheiß...

dto. keine Anmeldung möglich!

Ist vielleicht ein Server bei denen abgekackt, weil alle nach der Arbeit jetzt zocken wollen!:evillol:

Geht über https://www.ea.com/de/profile/login# gerade auch nicht!?!

Zuletzt bearbeitet:
LekGoLo17 schrieb:
Bei mir genau das Gleiche...

1h Wartezeit beim Support...

Da brauchst du den Support nicht zu bemühen, die können an der Situation auch nichts ändern.

Das Problem haben zur Zeit zig andere Spieler leider auch...

Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben