Kann nicht Uploaden wie soll vorgehen?

A

Amusens

Gast
Hallo Cbler,

Ich habe bei der Telekom DSL 1000

Hardware Splitter>Speedport 200>Linksys Router letztes Firmware Update 2009>Netgear Schwitch>PC

Software ist Kaspersky Pure

die Verbindung von der Telekom zum Speedport 200 wurde von der Telekom getestet und hat ohne Probleme bestanden.

Jetzt ist die Kabellänge vom Speedport 200 zum Router 20 Meter lang und von Router zum Netgear Fast Ethernet Schwitch 5 m dann vom Natgear 2m zum PC

Ich kann keine 2-3MB Große Datei Uploaden? mit dem T-Online E-Mail Programm sowie keine Daten ans Mediacenter schicken?

Wie kann jetzt Testen und es schaffen Dateien upzuloaden? Könnt Ihr mir dabei bitte Helfen

Beschreib mal genauer wie du das "Daten-Hochladen" testest.. ?
Da du hier ja Text geschrieben hast, und ich diesen sehe hast du bereits Daten hochgeladen.. :)

Wo steht das MediaCenter ? Und um was für ein MediaCenter handelt es sich ?
T-Online E-Mail Programm ?

Wenn du Daten hochladen testen willst, lade doch irgendeine Datei zu Rapidshare oder zu einem anderen Hoster..

Kannst du den Router und PC evtl. mal näher an das Speedport Modem bringen ?
Evtl. liegts ja auch den Kabeln...

Ok vielen dank für den tipp mit rapidshare

Gesamtzeit des Uploades 2:40 Minuten
Größe der Datei 2393 KB
Uploadgeschwindkeit 16KB/Sek
Zeit wie lange es gedauert hat bis der Upload Startet 14 Sekunden

Sorry es ist kein e-mail Programm sondern das ganz normale t-online e-mail account
und das Mediacenter kann man über das Kundencenter von t-online erreichen

Die beiden sachen "stehen" auf den Servern von t-online so hat es mir der Techniker gesagt

um zu testen das ich den router dirket an das speedport anschließen zu können müßte ich mir neue netztwerkkabel kaufen weil erstmal alles in Kabelkanälen verlegt ist und ich immer noch nicht ein kürzeres Netztwerkkabel hätte.

Und zu den ganzen Speedtests hat mir ein Techniker gesagt das das alles Blödsinn ist und überhaupt nicht aussage kräftig ist

Um einen genauen Wert zu haben ist es besser das Modem oder so auszulesen und das Fritzbox und Telekomrouter die selbe hardware verbaut haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben