Kann nichts mehr anklicken auf Desktop usw.

hiho87

Lieutenant
Hallo leute

Hab folgendes problem beim 2. rechner.....

ich kann einfach nichts mehr anklicken weder auf desktop weder im windows menü!
Ab und zu gehts wieder mal aber wenn ich was anklicke dann geht es nicht dann geht der fenster wie zurück und so.... weiss nicht wie ich es erklären soll.
ich kann aber die maus noch bewegen aber fast nichts anklicken? Wie kann man es beheben?

Mfg

vieleicht betrügt dich ja ein freund! habeich auch mal gemacht, screenshot vom desktop, dan als hintergrund gemacht alle echten symbole gelöscht und taskleiste in eine andere ecke verschoben und versteckt hihi :)

am ende hat er es nicht lösen könne und hat formatiert.

Das klingt wie der Hilferuf eines Arbeitskollegen dem wir einen Screenshot seines Desktops als Hintergrundbild eingerichtet haben und dann seine ganzen Verknüpfungen vom Desktop entfernt haben. War ein riesen Spass...

Sorry das es Off-Topic ist :-)

Edit: Es scheint also noch mehr Spassvögel zu geben...

1. Kann man mit solchen Dingen ziemlich viel Spaß auf der Arbeit haben :)

2. Kann es vllt sein, dass jemand Zugriff auf deinen PC hat? Probier mal das Internetkabel zu entfernen bzw. Wlan bzw. die Netzwerkkarte zu deaktivieren/abzuschalten.

^^

nene ist kein desktop weil den windows button unten kann man anklicken..... habe dan explorer.exe beendet und neugeladet gings kurz aber dann auch wieder nicht mehr -.-

Schnapp Dir mal ne Linux Live CD und einen Virenscanner. Boote das System von CD/DVD/USBSTick und lassen Virenscanner das gesamte System scannen. Klingt für mich nach einem Virus...

hiho87 schrieb:
nene ist kein desktop weil den windows button unten kann man anklicken..... habe dan explorer.exe beendet und neugeladet gings kurz aber dann auch wieder nicht mehr -.-

Das kann man auch bei einem Screenshot :D

also so bin ich nicht ^^ wie man mich einschätzt ^^ auf jedenfall ist entweder die maus kabutt...... oder virus.... werde mal maus tauschen und ansonsten windows wieder frisch aufspielen

Zurück
Oben