kann ordner nicht löschen....

d[Vi]b

Lt. Commander
hi... ich brauch wieder mal eure hilfe... undzwar habe ich ein problem mit dem löschen eines ordners... immer wenn ich es löschen will, geht das zuerst auch... ist auch nicht schreibbeschützt.... aber nac 5 min. etwa kommt der ordner wieder an seinen alten platz... kp was ich machen soll.... war ein Ordner für Musikdatein... wisst ihr vielleicht eine lösung?
thx im voraus für eure bemühungen
MfG
BioHazarD
BETRIEBSSYSTEM: WINDOWS XP HOME EDITION
PS: Ich habe es über den Explorer versucht zu löschen.... ich habe es auch beim abgesicherten modus versucht.. bringt alles nichts.... :mad:

Zuletzt bearbeitet: (fehler beim tippen...)
Eventuell ist es ein Programm der beim Starten diesen Ordner anlegt.

Entweder ein Programm oder Windows braucht diesen Ordner, weil das ein Standardordner für irgend nen Windows-shit is.

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Ordner handelt es sich denn? Hast du den mal selber angelegt oder ein Programm das du installiert hast? Oder ist es ein Windows Ordner? Mal nen Virenscan gemacht?

MasterBlaster_ schrieb:
Entweder ein Programm oder Windows braucht diesen Ordner diesen Ordner, weil das ein Standardordner für irgend nen Windows-shit is.
Ein "diesen Ordner" kannste löschen ;)

MfG
Msp2601

Hast du zufällig Norton Utilities?

Da gibts ein Progr. namens WipeInfo!

Ansonsten: Knoppix CD oder sowas rein und da löschen. :D

den ordner hatte ich selbst angelegt... war ein ordner für musikdatein... aber später habe ich die musikdatein in einen anderen ordner verschoben.... und den alten ordner will ich löschen.. aber wie gesagt bringt nichts...

Zurück
Oben