Kann Premiere Pro nicht benutzen!

GADThomas

Cadet 1st Year
Premiere Pro CC: Ich habe mir das Programm per Creative Cloud heruntergeladen & wenn ich es öffne, seheich im Premiere Pro Fenster oben zwar die Buttons (Datei, bearbeiten...) ansonsten aber nichts.. Unterhalb ist alles Dunkelgrau, also keine Fenster wie der Monitor etc.. Ich kann ich Premiere auch nichts anklicken! Schließen kann ich es auch nur per Task-Manager!
Den PC habe ich schon Mal neu hochgefahren & neu-installiert habe ich das Programm auch schon!
Was soll ich tun?

Wie denn? Wenn ich es öffne kann ich ja nichts anklicken.. Ich bekomme ja auch kein Zusatz Fenster wo ich eine Composition hätte erstellen können.

Poste doch mal bitte einen Screenshot.

Lol.png

Premiere hat verdammt hohe Anforderungen, erfüllt dein Rechner die?

Ansonsten mal ein nächste Update abwarten. Adobe verkackt es ab und an etwas.
Ergänzung ()

Das bemühen von google hat ergeben, dass premiere wohl Probleme mit Installationsverzeichnissen hat, die nicht der Standard sind.

Also entweder Standardpfad oder ein Pfad ohne Leerzeichen und Sonderzeichen.

Vielleicht klappt es dann?

Was soll ich jetzt genau tun? Habe ich nicht ganz verstanden!

Ich habe Premiere Pro schon seit Monaten.. Das Problem trat erst gerade auf..

Eigentlich meinte ich, dass du es neuinstallieren sollst, mit eben besagten Pfaden.

Wenn es aber die ganze Zeit funktioniert hat, dann kann es daran ja nicht liegen.

Dann bleibt dir wohl nur die Hoffnung, dass ein Austausch des Grafikkartentreibers etwas bringt. Denn sonst musst du auf ein Update warten.

GADThomas schrieb:
Was soll ich jetzt genau tun? Habe ich nicht ganz verstanden!

Ich habe Premiere Pro schon seit Monaten.. Das Problem trat erst gerade auf..

Mal ins Blaue geraten: Drücke mal in Premiere (bei der Ansicht vom Screenshot) die Tasten "alt+shift+3" gleichzeitig.

Zurück
Oben