• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Kann quake 3 nicht instalieren!

Ultragoku

Ensign
HiHo

Hab probleme quake 3 zu installieren, das problem ist wenn ich versuche das spiel auf festplate zu installieren gibt es ja diese 2 möglichkeiten von einstellungen 1 mal maximum installation und 2-tens die minimale von cd rom starten usw.

so wenn ich auf maximum install einstelle hört er bei 12% auf und sagt mir ne fehler meldung, aber wenn ich minimum angebe macht er das nicht und instlliert halt nur die 30mb auf festplatte!!

Das selbe prob mit return to castle wolfenstein da hab ich das selbe problem und immer bei dem baseq3/pk3 ordnern.

Also könnt ihr mir helfen ich glaube es liegt an Xp home sp1 oder irre ich mich.
Bitte antwortet.

MFG

als fehler meldung kommt

"An error occurred during the move data proces:-117

component: Maximum
File Group:
File:f:\quake3\baseq3\pak0.pk3"

das ist die fehler meldung und die cd kann ich auch nicht kopieren dann steht da dieses:

"pak0 kann nicht ausgeführt werden: ungültige MS-Dos funktion"

Also kann mir jemand helfen

MFG

vielleicht ist die cd stark verkratz, und dein laufwerk kann diese eben lesen...

oda die pak0.pk3 ist fehlerhaft...und deshalb kannst du diese datei wahrscheinlich auch nicht kopieren und das spiel allgemein nicht installieren...

also die cd hat keine krtzer ich behandle außer Heft-CDs wie rohe eier keine ahnung woran es liegt im brenner funktioniert es auch nicht.:pcangry:

ist das spiel überhaupt original? oda ne sicherheitskopie? könnte nämlich auch sein, das es nicht gerade gut gebrannt wurde...

Ultragoku hat doch geschrieben, dass es sich um eine Heft-CD handelt...

nein das mit der Heft cd meinte ich das ich die Heft cds nicht so gut behandle wie orginal spiele cds

Original erstellt von Shagrath
Ultragoku hat doch geschrieben, dass es sich um eine Heft-CD handelt...

und wo bitte...er hat lediglich geschrieben, dass er mit heft-cd's nicht so nett behandle als mit "normale" cd's...

back to topic pls.

versuch dir eine andere cd von Q3 zu besorgn, oder versuch über ein image per deamonTools zu installieren.

hast du den pci takt angehoben (überkatkter) oder den ram? setz alle einsellunge auf standard.

mehr fällt mir nicht ein, sorry.

yjon

jaja, steinigt mich.

ich habs nicht richtig gelesen... zu meiner verteidigung (ausrede): die interpunktion war nicht gerade der hammer :D

Zurück
Oben