Kann Race - The WTCC Game nicht installieren

Meister1984

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
832
Hab seit eben das neue Spiel Race. Leider hab ich ein großes Problem ich kanns nicht installieren. Habs auch schon auf dem PC meiner Schwester ausprobiert, die hat keine Antiviren Software oder ähnliches installiert, dass selbe, geht einfach nicht.
Das Setup startet ordnungsgemäß, immer schön auf weiter, man kann nichtmal den Ordner angeben in dem man das Spiel haben möchte, nachdem ich also die Belehrungen und Information hintermir gelassen hab und auf weiter geklickt hab kommt noch was zu directx, da kann man auch nur weiter machen (hab das neuste von oct06 drauf, ebenso wie alle andere Treiber) dann fängt er an was zu kopieren und ist nach ein paar Sekunden fertig und legt einen Ordner C:\Program files\Race -The WTCC Game an, in dem aber nur zwei Dateien sind unins000 und unins000.exe. Hab echt keine Ahnung was die da wieder für einen scheiß verzapft haben, gibts doch nicht, wenn nichtmal das installieren klappt. Gibts natürlich noch tolle Hotlines für 1,86€/min
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand helfen???
 

KaRa2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
319
Ich glaube Du brauchst für das Spiel Steam :kotz:

Edit: Hier könntest Du dazu auch noch was finden >>VR-Forum<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister1984

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
832
danke für die Hilfe, jetzt funktionierts. So einen scheiß hab ich echt noch nicht erlebt, Steam wird vorrausgesetzt, dass das Spiel funktioniert. Irgendwie ist der ehrlich Kunde immer der dumme und muss solche Umstände in kauf nehmen, echt nicht mehr normal, dabei will ich gar nicht online fahren, naja was solls.
 

GiGaKoPi

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.375
danke für die Hilfe, jetzt funktionierts. So einen scheiß hab ich echt noch nicht erlebt, Steam wird vorrausgesetzt, dass das Spiel funktioniert. Irgendwie ist der ehrlich Kunde immer der dumme und muss solche Umstände in kauf nehmen, echt nicht mehr normal, dabei will ich gar nicht online fahren, naja was solls.
Gerade das Onlinefahren macht ja am meisten Spaß an solchen Simulationen. Und außerdem finde ich es gut, das das Spiel Steam vorraussetzt, weil dadurch zb. das Spiel automatisch immer auf den neusten Stand gehalten wird.

Natürlich gucken Leute ohne Inetanschluss in die Röhre, aber heutzutage ist Internet halt schon Standart.
 
Top