• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Spellforce nicht installieren

Yodasbox

Ensign
Kann Spellforce nicht installieren!!!

Hallo!

Habe mir grad Spellforce für 40€ gekauft und wollte es installieren ging aber net, deshalb habe ich schon jowood selbst eine mail an die support abteilung geschickt:

Ich kann das Speil nicht installieren, egal in welches laufwerk ich die cd lege(habe cd+dvd laufwerk) bricht die installation nach abfrage des installations-ortes mit fogenden meldung ab: \"Der Benutzeraccount verfügt nicht über die notwendigen Administratorrechte\" Danach kann ich auf \"ok\" klicken und dann kommt eine weitere mitteilung, dass die cd nicht als original verifiziert wurde! Es handelt sich aber auf jeden Fall um eine Original-CD!!! I

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen....echt mist...geiles spiel ....kann leider nicht gezockt werden, weil der kopierschutz es blockiert?!!!!

Übrigens für die leute die meinen hierbei würde es sich um eine gekrackte oder ähnliche version handeln.....ICH HABE SIE GANZ NORMAL IM GESCHÄFT GEKAUFT!

Soweit ich weiß gibt es die Benutzerkonten ala XP/2K bei ME nicht.
Kann dir aber nicht weiterhelfen da ich ME nie hatte.

dann schau mal auf die verpackung ob das spiel überhaupt mit diesem möchtegern-betriebssystem me kompatibel ist.

sorry, bitte nicht persönlich nehmen. :)

ich hab dasselbe problem, jedoch mit win xp: die istallation bringt die fehlermeldung "incompatible system" und verweist darauf, die original cd einzulegen bzw. ein anderes laufwerk zu benutzen. hab das spiel vorgestern bei amazon.de bestellt und heute ist es angekommen.

sehr, sehr schwach!!!

p.s. hab gerade bei der hotline angerufen:
1. tipp: nvidia ide treiber deinstallieren (auch version 3.13)
2. tipp: inhalt beider cds in unterschiedliche ordner der festplatte installieren und dann setup von diskstarten

mal sehen, ob es was bringt, ciao

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man doch lieber eines zu sagen.... TYPISCH VON JOWOOD Vertrieben, sobald ein Spiel von denen vertrieben wird kann man davon ausgehen das 60 Prozent der jenigen die es sich kaufen werden Probleme schon bei der Installation haben werden.
Ich hatte bisher auch immer Probleme mit Sachen von Jowood von daher kaufe ich von denen erstmals gar nichts mehr

ok, mit den windows-ide-treibern läuft es. hab jetzt 10 min gespielt, sieht hammergeil aus und macht bisher total spass.

ciao

Das problem liegt in den programmen die im hintergrund laufen. Firewalls, Virenscanner, Brennprogramme, deamon tools, etc

Die Vertragen sich wohl mit dem Kopierschutz nicht.

bei mir hat alles gut geklappt, jetzt warte ich auf den patch un die neuen ati treiber dann gibts ein super Game mit hammer Grafik für den Winter :).

Ich möchte mir auch das Spiel kaufen. Habe aber gelesen, dass es sehr hohe Hardwareanforderungen hat.

Ich habe einen AMD 1800+, 512 DDR, Geforce3, WinXP.

Läuft das Spiel auf meinem Rechner? Natürlich mit einigermaßen guter Qualität (1024x769, mitllere Details...).

hab leider das gleiche prob mit xp.

wo bekomme ich die windows-ide-treiber her?

Wie Maverick schon sagte: Es gibt einen Patch 1.02 der das Problem löst.

Einfach ERST den Patch starten (also noch VOR der Installation des Spiels) und alles wird gut.

Hm, warum hatte ich kein Problem mit dem installieren!? Hab CD rein und installiert und auch den Patch erst danach ausgeführt. Ich hatte den erst Probleme als ich, die AA und AF Werte nicht auf Standard hatte!

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

Zurück
Oben