Kann Win 7 von allein sachen löschen?

cr4zyiv4n

Captain
Meine Freundin vermisst seit kurzem Daten auf ihrem Rechner.... Ganze Studien Ordner, die auf einmal einfach wer sind.

Ein Virus konnte ich mir antivir nicht finden. Woran kann sowas liegen? Sie hat bei sich am Rechner einiges mti Tunup utilities eingestellet... kann es davon kommen?

für sowas hat man immer eine aktuelle Datensicherung zur Hand - vorallem wenn es um wichtige Daten geht.

Ich würde aber noch mit einem 2. Antivirus Programm testen.
Tuneup Utilities sind die meisten Mist, gleich weg damit.

Nein, sowas kann Windows nicht von alleine löschen.
Wenn die Daten weg sind, dann hat sie entweder jemand von Hand gelöscht oder verschoben.

Schon mal nach dem Studien Ordner gesucht? Was den Menschen immer wieder gerne passiert: Ordner aus versehen in einen anderen Ordner darunter/darüber verschieben.

Das meiste von TuneUp Utilities ist zwar der grösste Mist, aber löschen tut es eigentlich keine Daten.

Naja wer weiss vielleicht hat sich da was die letzten 2-3 Jahre geändert, davor hab ich auch das eine oder andere davon gern mal benutzt.

Gruss Dennis_50300

Lasse mal die entsprechenden Partitionen mit dem Programm "testdisk" überprüfen, in vielen Fällen findet dieses Programm "verloren gegangene" Dateien.

Möglich aber auch, dass die Ordner aus Versehen (in andere Ordner hinein) verschoben wurden, deshalb: erstmal Suchfunktion starten ;-)

danke euch. habe mit searcheverything schon mal geguckt .. aber nichts entdeckt. werde mal testdisk ausprobieren.

Zurück
Oben