Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Windows XP Pro 4 GB Arbeitsspeicher erkennen? Und was haltet ihr von meinem PC?
Mal eine frage wann genau kommen den die Penryn Prozessoren von Intel heraus ich habe mich bisschen im google umgekuckt, paar werden ja schon verkauft aber die sind mir zu teuer mit 800 euro, hat wer genau info's wann sie raus kommen ?
Achso erst mal danke für die info, ja genau ich warte auf die Quadcore prozessor. Wenigstens weiss ich jetzt wann die ungefäir raus kommen. Danke (ende februar)
es hat sich nichts geändert im bezug auf die komponenten ausser dass man nicht mehr soviel bezahlen muss wie vor einigen jahren.
wenn du dir alle paar jahre einen neuen rechner zulegst, würde ich beim Q9450 bleiben der leider noch nicht verfügbar ist. und spielen kann man nicht dem genauso gut wie mit dem E8400. ein starker C2D hat imo noch vorteile durch den höheren takt aber das wird sich die nächsten jahre ändern. dann ist die anzahl der kerne entscheidend.
für xp reichen im moment 2GB, ich nehme mal an du wirst nicht auf vista umsteigen?! falls doch kannst du immernoch 2GB nachkaufen.