Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe die Treiber von meinem Mainboard deinstalliert und nen anderen Installiert danach kam von Windoof ne meldung mein Hardware wurde erheblich geändert und ich sollte Windoof innerhalb von 3 Tagen aktivieren.
Naja Heute merkte ich wenn ich auf ja klicke bzw aktivieren will passiert nichts !!!!!!
Habe es versucht geht nicht wenn ich unten rechts an dem schlüsselsymbol klicke oder in ausführen %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a passiert nichts es öffnet kein fenster was zum teufel soll ich machen wiedermal ein fu** windows prob neuinstallieren kommt nicht in frage
also ich glau du verstehst nicht richtig oder hast noch nie aktiviert
ich brauche die nummer , danach muss ich zahlen eingeben die mir das aktivierungsfenster anzeigt !!!!!!!!
aber wie wenn sich das prog nicht öffnet ????
allein mit der nummer kann ich nichts anfangen bzw muss ich sie erstmal sehen , anrufen , die nr wo ich aufn bildschirm sehe dort eing , danach erhalte ich den aktivierungscode