Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Standardmäßig nutze ich Google Chrome, hier kann ich allerdings weder Google aufrufen noch Youtube. Mit Firefox funktioniert wenigstens Google noch.
Habe auch schon CCleaner laufen lassen, hat aber nichts gebracht.
Ups! Google Chrome konnte www.google.de nicht finden.
Neu laden: www.google.de
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.google.de
Suche bei Google:
Mhh, kennt man doch
Na gut: Start -> in der Suche "cmd" eintippen -> 'Enter' drücken -> Fenster geht auf -> 'nslookup' tippen und 'Enter' drücken -> 'www.google.de' eintippen und 'Enter' drücken -> Ergebniss hier posten.
Dein DNS scheint ein Problem zu haben, du könntest als erstes mal dein Router / Modem neustarten damit die Verbindung komplett neu aufgebaut wird.
Einfach Stromstecker abziehen - 10/15 Sekunden warten - und wieder dran.
Dann das ganze nochmal machen (also das 'nslookup') und wieder schauen ob es geht. Wenn nicht schauen wir weiter.
So in etwa sollte es aussehen(Bild ist nicht von mir ):
Also es liegt definitiv nicht an mir. Viele meiner Freunde können Youtube und Google auch nicht mehr aufrufen und in anderen Foren häufen sich auch schon die Beiträge.
Ich konnte seit gestern Abend google.de nicht erreichen und Heute ging youtube auch nicht. Über ein Proxy ging´s aber. Ich bin auch bei T-online. Ich habe mein Router neu gestartet (W701V) und es geht alles wieder