Kann z.b. keine ebay kleinanzeigen öffnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
... nur wenn ich den KOMPLETTEN schutz von kaspersky abschalte. firewall allein hilft nicht, ich werde verrückt. weiß jemand woran es liegen könnte?
sobald ich auf ebay kleinanzeigen klicke öffnet sich nur ein weißes bild und folgende adresse:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

VORSICHT vor kaspersky, schon das 2. mal was mir kopfschmerzen bereitet, müll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe das Problem nicht und ich nutze auch Kaspersky...
Kann es vllt sein das dein Rechner nicht auf dem aktuellsten Stand ist Flash Player mal updaten und Java..
das beschriebene Problem hatte ich auch nach ein paar Updates schnurrtte alles wieder :D
 
ein gutes Programm,das du nicht richtig einstellen kannst als Müll zu bezeichnen ist etwas übertrieben wie ich finde...

schon mal mit einem anderen browser versucht?
 
danke für die schnelle antwort, wie update ich die sachen nochmal?

ich weiß nur das beim flashplayer der update nicht wirklich funktioniert, anscheind auch wegen Schwachskersky. wenn ich das update lade und dann der downloadmanager vom flashplayer geöffnet wird steht plötzlich "fehler beim installieren" o.ä.
Ergänzung ()

Den schrieb:
ein gutes Programm,das du nicht richtig einstellen kannst als Müll zu bezeichnen ist etwas übertrieben wie ich finde...

schon mal mit einem anderen browser versucht?

ja habe ich schon und es gibt etliche leute die kaspersky ebenfalls schlimm finden, ich habe es normal eingestellt, habe zum surfer alle seiten und fast alle applikationen freigegeben, warum es dennoch nicht funktioniert? keine ahnung, vielleicht weil es mit den überlafdenen funktionen nur noch langsamer wird und sich selber behindert.
solche probleme hatte ich nicht mal mit norton oder kostenlosen softwares... demnach würde ich mich nicht als unwissend abstempeln.
 
der update ja ne is klar;)

wenns dir nicht passt hol dir halt nen andren virenscanner
 
Also ich empfehle dir zu einem hier Kaspersky nicht schlecht zu machen, da es viele auch ich gibt die das Programm gut finden und es zuverlässig seine Dienste tut, beschäftige dich einfach mal mit den Einstellungen..

Ein update ;) ich glaube flash ist von adobe gehst auf die Seite und downloadest dir da den neusten Treiber und das gleiche mit Java und schon ist das Programm erneuert ;)
Ich meine aber das die gerade sowieso neue Versionen haben, weil meins heute erst geupdatet wurde...

Ob es an Komponenten liegt bzw. Hardware weiß icht nicht ;)
 
danke, ich habe schon CBS angeschrieben wegen der kaspersky version, alle infos zugesendet, auch die konnten nicht helfen, demnach gehe ich von imkompetenz aus. wenn da nicht mal die einfachsten funktionen funktionieren und das teil alle paar wochen ne neue macke hat und irgendwas nicht anzeigen möchte o.ä. obwohl ich nichts verändert habe...

z.b. starcraft 2! ich muss die firewall immer vor dem spielen abschalten, warum? keine ahnung, ich habe schon die exe auf vertrauen gesetzt, warum will er sich dann nicht einloggen und findet keine inet verbindung dann? tja, kaspersky...
 
Bennie17 schrieb:
Mangels richtiger Einstellungen ?
Oder aber du hast ne veraltete Version die inkompatibel mit deinem Betriebsystem ist ;)

Bennie, nichts gegen dich ;), aber meinst du nicht auch das es einfach dämlich ist vom programm?

ich sage direkt "dududu, nicht starcraft2 sperren" habe alle EXEN die mit blizzard und starcraft zusammenhängen freigegeben unter den firewalleinstellungen, was soll ich denn noch tun? warum heisst es dann firewallsteuerung?

oder gibt es einen versteckten button...?
 
Die meisten Fehler sitzen immer vor der Tastatur, ich benutze Kaspersky seit Jahren, sogar
jetzt Grade, und alles läuft bestens ink. WoW & Starcraft 2 sogar die ebay Kleinanzeigen. ;)

grüße

Sc0rc3d
 
ok, aber wo genau soll ich dann nachschauen? ich poste dann screenshots.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben