Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann zoom nicht ausstellen!
- Ersteller Atha2603
- Erstellt am
Wenn ich das ganze nur mit HDMI verbinde also HDMI von der GPU zum monitor dann habe ich das Problem zwar nicht aber das Bild ist verdammt unscharf und schwammig... deswegen ist die beste Lösung wie ich finde über den Converter nur ist halt die linke Ecke nicht da 
Cordesh
Lt. Commander
Atha2603 schrieb:Nativ ist 1376x768 aber 1980x1080p soll laut Hersteller gehen...
Das ist Blödsinn. Stell die native Auflösung ein, dann ist alles ist scharf und du hast keine Probleme.
@ Bisy andersherum wird ein schuh draus
ach ja, übrigens:
https://www.computerbase.de/forum/t...-sieht-schrecklich-aus.1715101/#post-20507114
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keinen anderen... gibt es nicht ne Lösung das wenn ein Gerät zoom nicht ausschalten kann das man das irgendwie anders machen kann? Ich denke nämlich das liegt am toom des Geräts aber ich kanns halt nicht ausstellen...
michel_men
Ensign
Servus,
so blöde das klingen mag, aber spar bitte auf einen neuen Monitor, deine Augen werden es dir danken. FullHD(24") ist eigentlich schon eine Auflösung von gestern, geschweige denn HD, dass noch veralteter ist.
Bild-Zoom geht überhaupt nicht, da wird das Bild dann zusätzlich nochmals verschlimmbessert...
so blöde das klingen mag, aber spar bitte auf einen neuen Monitor, deine Augen werden es dir danken. FullHD(24") ist eigentlich schon eine Auflösung von gestern, geschweige denn HD, dass noch veralteter ist.
Bild-Zoom geht überhaupt nicht, da wird das Bild dann zusätzlich nochmals verschlimmbessert...
Guten Morgen!
Da ich noch Schüler bin wird das noch ca 1-2 Monate dauern bis ich einen neuen monitor habe deswegen suche ich sozusagen nach einer zwischenlösung...
Ich meinte mit zoom nur, ob es eine Lösung gibt den zoom des monitors auszustellen... weil ich denke das es nur wegen dem zoom so unscharf und abgehackt ist
Da ich noch Schüler bin wird das noch ca 1-2 Monate dauern bis ich einen neuen monitor habe deswegen suche ich sozusagen nach einer zwischenlösung...
Ich meinte mit zoom nur, ob es eine Lösung gibt den zoom des monitors auszustellen... weil ich denke das es nur wegen dem zoom so unscharf und abgehackt ist