Kaputter Ton in Chrome

lasthope1995

Lieutenant
Hallo, habe ein Problem mit meinem Tt eSports 5.1 Headset in Verbindug mit Google Chrome.

Oft, wenn ich Videos auf YT schau oder anderweitig übern Browser Ton höre, verzerrt der Ton. Also er "zittert" sozusagen.

Um das zu beheben, muss ich in den "Windows Wiedergabegeräten" die Qualität des Headsets hoch oder runter stellen, oder auf Lautsprecher umschalten.

Weiß jemand an was das liegt?

Nimmt die Übersteuerung ab, wenn du den Lautstärkeregler z. B. des Youtube-Players auf 50 % stellst?

ne das ändert sich nix.
Ergänzung ()

Hab grade Flashplayer und Headset Treiber neu installiert, ändert nix.
Bitte hilfe, es ist zu schlimm und ich kann auf YT nichtsmehr ansehen/hören..

Hab auch seit kurzem das Problem mit meinem G35, dass die Wiedergabe von Audio (wenn 7.1 eingestellt ist) über Chrome (aber auch Firefox) völlig schlecht ist, als wär der Bass viel zu stark eingestellt. Wiedergabe mit dem WMP ist ganz normal.

Liegt es vllt. an einem Windows Update?! Könnt mir nämlich jetzt keine andere Ursache vorstellen.. Hatte das Problem auch noch nie..

DAs einzige Windowsupdate dass ich in dem zeitraum gemacht hab war ein Sicherheitsupdate, aber kann das auch was bedeuten?=

Wirklich komisch das Problem..
Mit Headset (G35):
Spiele, WMP, alles was nicht über einen Browser (Chrome und Firefox) kommt => einwandfrei
Youtube und alle anderen Videoportale => fehlerhafter Sound bzw. sehr schlechte Qualität (kann man sich so vorstellen, als wär der Bassregler viel zu hoch eingestellt, nichtmal mehr im normalen Bereich)

Mit Soundanlage:
alles normal

Problem ist also rein die Verbindung Headset und Browser.
Wüsste denn irgendwer wo man den Fehler ausfindig machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal im Unterforum für Browsers gepostet und wurde auf das Thema hingewiesen, unten siehst du einen möglichen Weg wie du es vielleicht beheben könntest.
https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-g35-browser-soundproblem.1085469/
Liegt wahrscheinlich am Flashplayer.
Bei mir hats leider nicht funktioniert, hab jetzt jedoch grade das Service Pack aktualisiert, mal schaun obs jetzt geht.

EDIT:
Service Pack hats nicht gerichtet, aber ich hab noch mal das mit dem Flash Player deaktivieren im Chrome versucht => es ging
Du musst beide 11.3er deaktivieren und den 11.2er aktivieren.

https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-g35-browser-soundproblem.1085469/#post-12364255

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben