• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kartenfunktion bei Bishocks Infinity 3 ?!

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Guten Morgen,

da ich Urlaub habe, möchte ich Bioshocks 3 Teil durchspielen. Hab 2 Stunden rum und das Teil gefällt mir gut.
Eine frage hätte ich aber, natürlich kann ich mir den Weg (per Pfeil) durch die imaginäre Wolkenstadt anzeigen lassen.

Aber hat das Spiel keine Kartenfunktion / also ne Art Landkarte / wo man sieht, in welche Richtung sich man bewegt ?
oder hab ich was übersehen ?

Gruß

Klaus
 
Als ichs gespielt hab (allerdings auf der X360), hab ich keine Kartenfunktion gefunden - aber auch nicht vermisst :)

So umfangreich ist das nun auch wieder nicht.
 
Infinite hat keine Karten. Wozu auch? Die Areale sind recht gut überschaubar.

Dennoch viel Spass mit Infinite, hab es selber einige Male durchgespielt. Auch im 1999 Modus ^^
 
Hi alles klar, danke !

ja - mir gefällts ja auch gut.

Klaus

ps : warum müssen Urlaube immer zu Ende gehen ??
 
Zurück
Oben