Kartentrick

• Ersteller Ersteller MichaelBr
  • Erstellt am Erstellt am
Toll^^ :volllol:
aber nicht schlecht!

Wie funktioniert der?? :watt:

Mfg

@WollexXx: Tricks verrät man nicht ;-)

@eigs: Da würde man im Hellen genau so wenig/viel erkennen können. Nur wirkt der dann nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich weiß mittlerweile wie das funzt ,aber da haste Recht, Tricks verrät man nicht also werde ich das auch nicht tun.
Aber ein kleiner Tipp :D :
Achtet mal auf den Anfang wie viele Karten er in der Hand hält^^

Mfg

Das Video wurde ja vom User schon gelöscht.

Würde das auch gerne mal sehen. Lad es noch einmal bitte hoch :)

Gibts zu dem Video jetzt mittlerweile ne neue Adresse, oder kann man das vielleicht nochmal Hochladen? Würde ich doch jetzt auch gerne sehen....

Bitteschön;)

zwar nicht vom gleichen User, jedoch der gleiche Trick! Wenn man ganz genau bzw. mehrmals schaut, kommt man drauf wie er geht!

Du kannst aber echt gut englisch!
Aber der Trick.... nach dem 2ten hinschauen... weiß man bescheid!

mfg

hey vielen dank für den Link..:)
Ok man kommt wirklich relativ schnell drauf..aber is ein super trick!

Komm nicht drauf ...

Ist das Video geschnitten? :freak:

nein das video ist nicht geschnitten...
In Youtube selbst gibts aber, soweit ich weiß, ein video in dem der Trick erklärt wird...such halt mall..;)

nee da is nix geschnitten. Wenn man weiß wie's geht ist es ein relativ einfacher Trick, aber trotzdem recht genial. Kleiner Tipp die erste Karte die er dir als Blaue zeigt ist nicht wirklich blau. Wenn der Seite von dem Video sind doch auch Videos aufgeführt wie zB The Best Card Trick in The World Reveald oder Explained, dort wird erklärt wie er funktioniert.
€ Verdammt da war Hitman wohl schneller

Der is ja billig ! Da gibts echt bessere bei Youtube !
Aber Fingerfertig muss man da schon sein :)
Wenn er das umdrehen mit den 2 Karten schneller hinbekommen würde, würde es nicht so auffallen.

yeah wollte nur posten das ich den jetze auch kann, muss nurn bissl üben damit er besser aussieht:D

Zurück
Oben