Kaspersky 2014 ist seit gestern draußen

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Falls es jemand hat und keine Updateinfo bisher oder eben generell neugierig ist.

Nicht mehr so verschachtelt in den Einstellungen, recht sauber gehalten und (meiner Meinung nach) im Vergleich zur 2013 (noch besser) am Rennen.
 
A

antreiber

Gast
Hallo,

Hat jemand Kaspersky 2014 bzw. Testversion schon auf Windows 8.1 preview installierten können ?
Würde mich mal interessieren.
Ich konnte die Kaspersky 2014 Testversion nicht installieren, und das auf ein neu auf gesetztes System.

MfG
 

Joe_Armstrong

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
558
läuft auf win 8 64x...

lustigerweise gehen bei jedem update die signaturen in der anzahl runter...mhhhhh

vorteil von kis...kein account notwendig und anti-banner
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Das mit dem Update muss ich mal beobachten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jowiesel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
383
Windows 8.1 wird noch nicht unterstützt. Wenn es soweit ist, dann gibt es auch eine Version von KIS, die mit Win8.1 klar kommt. Die Signaturen sind bei der 2014 noch in Arbeit und werden bei allen Versionen öfters mal bearbeitet. So kann es schnell passieren, daß die Anzahl abnimmt.
 
Top