• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aquanox AquaNox seit gestern draußen!

Aquanox

Da ich erst seid gestern das spile habe bin ich echt davon Begeistert.nicht schlecht was das spiel betrifft.
Nur eines Geht mir jetzt schon auf den senckel.
das mann immer den CD-Key eingeben muß wenn du spielen willst das ist nicht die tomate auf der Gurke *lol*

aber vielleicht weis ja jemand wie ich das umgehen kann immer den Key einzugebn ???
 
Re: Aquanox

Original erstellt von Morpheus
Nur eines Geht mir jetzt schon auf den senckel.
das mann immer den CD-Key eingeben muß wenn du spielen willst das ist nicht die tomate auf der Gurke *lol*

aber vielleicht weis ja jemand wie ich das umgehen kann immer den Key einzugebn ???

Also ich musste meinem Key nur einmal eingeben, versuch es mal nach dem Du den Key eingegeben hast mit überprüfen...

BTW unterstützt Aquanox eigentlich Force Feedback?
 
Schnellspeicherfunktion??

BTW, hat jemand schon eine Quick-Save Funktion entdeckt?
Kagge, während der Missionen (ohne im Dock zu sein)kann ich gar nicht abspeichern??
 
@KPV: Ahrens ist Karstadt. Das nur nebenbei.
Also eine Quicksave-Funktion gibt es nicht. Viel störender finde ich aber, dass ich zum laden meines Savegames erst den Story-Modus neu starten muss, um dann in den optionen laden zu können. Da muss ein Patch her!
Meinen Key musste ich auch nur einmal eingeben. Es sei denn der Rechner stürzt im Spiel ab, dann muss ich ihn beim nächsten Start nochmal eingeben.

-Timbo
 
Yepp

Das stört mich auch an Aquanaox...
Hehe Timbo Ahrens ist nicht gleich Karstadt-aber im Prinzip schon (Franchise)...
 
Doch: Ahrens=Karstadt.
Vor einigen Jahrzehnten wurde das Kaufhaus Ahrens von Karstadt gekauft, durfte jedoch seinen Namen behalten, da man Ahrens in Marburg behalten wollte.

-Timbo
 
Musste dank neuinstallation des Betriebssystems AquaNox neu installieren und die Sau hat alle Savegames gelyncht. Nu mei Frag: Wo speichert AN die Savegames? Ich hab die nicht finden können. Verdammt. Alles von vorne.

-Timbo
 
Erkläre mir diese Entscheidung, Euer Lordschaft.

-Timbo
 
:evillol:

Er hatte doch soooo sehr gehofft, daß Aquanox nicht nur das Killergame des Jahres wird, sondern das der KyroII dank eines irgendwann mal in Aussicht gestellten Patches, welches mittlerweile offenbar wieder abgesagt worden ist, da irgendwas in der Art und Weise, wie der Kyro sein Loopback bewerkstelligt nicht flexibel genug sei, endlich mal der GF,MX,2,pro,ultra,ti,GF3,ti200,ti500 zeigen könnte, wo der Frosch die Locken hat....

Außerdem scheint es vom Gameplay wirklich etwas simpel gestrickt zu sein....aber genau wie Serious Sam mag ich zur Abwechslung auch ganz gerne mal ein unkompliziertes Game, bei dem man nicht erst 3Kg Handbuch lesen muß, um den richtigen Taxiway zu finden und abheben zu können (F4..)

Allen anderen trotzdem viel Spaß mit AN...

Quasar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Auflösung und Einstellung zockt ihr Aquanox ?
Ich bin mit meinem Duron @ 1000 (FSB133) + Kyro II irgendwie arm dran, da bei 1024x768x32 + volle Details ziemlich schwache FpS-raten rauskomm :(

Ist Multi oder single-Texturing für Kyro bessa ? Was habt ihr an / aus bzw auf niedrig hoch ?
 
Zurück
Oben