Kaspersky Anti-Hacker erkennt keine Tools mehr

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
300
Ich habe mein Kaspersky Hanti-Hacker 1.7 neu installiert.
Nun startet es wieder bei jedem Windows Start aber es erkennt keine Tools mehr die ins Inet wollen, wie Trillian, The Bat! etc..
"Früher" kam dann immer so ein PopUp Fenster was mich gefragt hat, was dieses Tool tun darf etc.
Das kommt jetzt nicht mehr! Wieso?
Ist irgendwo in der Registry noch ein Verweis auf die ganzen Tools für die ich damals alle regeln im Programm angelegt habe?
In Kaspersky selber ist keine Liste mehr drin auch, wenn ich auf den Button "aktive Anwendungen" klicke, dann müssen doch eigentlich alle Programme die ich zu der Zeit offen habe (Firefox, Trillian) angezeigt werden oder nicht?

Wer kann mir helfen?
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.289
Ist das nur so wenn du auf Ansicht--->Anzeigen--->Aktive Anwendungen gehst?
Also die Regeln, für die Anwendungen sind meisstens noch gespeichert. So ist es zumindest bei mir. Aber das dort keine Anwendungen angezeigt werden ist schon recht komisch.
Welche Version ist es denn genau? Version 1.7.130? Dann finde ich das allerding sehr merkwürdig. Bei mir funzt das tadenlos.
Wie sieht es aus wenn du Kas-Anti Hack öffnest und dann auf die zwei Monitore da klickst? So quer von Hilfe?

Gruß Andy
 

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
300
Ja hab die version und in der liste der "aktiven verbindungen" wird nix angezeigt!!!
 
Top