Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaspersky IS 2013 blockt bei mir die folgende Apps:
- Kalender
- Fotos
- Nachrichten
Wenn ich Kaspersky deaktiviere laufen die Apps ohne Probleme.
Hat jemand ne Lösung für das Problem? Kann ich die Apps zur Ausnahmeliste hinzufügen o.Ä?
linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme
im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"
WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben
dann unten auf übernehmen / ok
in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen
dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)
WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben
dann unten auf übernehmen / ok
danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013
also das net hinzufügen klappte bei mir problemlos trotz laufender KIS - da klemmten nur mal die apps ... also bei mir zumindest läuft es nach der oben angebenen Anpassung ALLES