Kaspersky Internet Security 2009 oder Kaspersky Security Suite CBE 09

Im deutschen Betatest bekommst du die 449. Im englischen Betatest, der nun beendet ist, bekam man die 459. Es hatte sich zeitlich überschnitten, dass die deutsche Version eine etwas ältere ist.

Ausserdem ist der deutsche Betatest scheinbar ein separater Ableger, wo mit dem englischen Test nicht viel zu tun hat. Separater Blog usw. :freak:
 
Naja Hauptsache ich bekomm ein Jahr geschenkt :-)

Läuft aber wunderbar, bin zufrieden.
 
So ganz sicher ist das auch noch nicht, denn scheinbar erhält man diesen erst am Ende der deutschen Betaphase.
 
Bei der deutschen Betaphase habe ich auch keine Bestaetigung erhalten, dass ich die Beta testen soll. Von daher habe ich die Englische so getestet (ist ja oeffentlich zugaenglich) und Englische Software sollte generell weniger Fehler haben, da Sie mehr auf die Welt ausgerichtet ist als eine "lokalisierte" Version.
 
Also ich hab Post bekommen mit einem Hemd, einem Buch und ner Anleitung.
 
Wieso? passt wunderbar :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
cepo schrieb:
die cbe hat version 8.0.0.454

Bei mir hat sie 8.0.0.506. Hast du es eventuell mit dem Update Tool verwechselt, was auf der Heft-CD bei war? Dort ist Version 8.0.0.454 angeben. Im Computerguard-forum wurde mir 8.0.0.506 gesagt und ich selber habe es auch gesehen, als ich das Ding installiert habe. Im Setup sagt er auf der ersten Seite, dass es sich um die 8.0.0.506 handelt.

BauerMarcel schrieb:
Jowiesel schrieb:
Grösse L beim T-Shirt ist ja heutzutage mehr als dürftig.
Wieso? passt wunderbar :-)


Also mir sind die beiden T-Shirts der groesze L auch zu klein ^^ Bist wohl noch ein Jungspund :p
 
24 :-)
 
BrollyLSSJ schrieb:
Also mir sind die beiden T-Shirts der groesze L auch zu klein ^^ Bist wohl noch ein Jungspund :p

Hast du dich 2mal angemeldet?

Den Blog finde ich nicht gut, wie soll man noch einen Überblick haben und das Formular hat keine Möglichkeit um seine abschliessende Kritik los zu werden.
 
Jowiesel schrieb:
Hast du dich 2mal angemeldet?
Ja, weil man ja nichtmal eine Bestaetigung erhaelt, dass man sich angemeldet hat. Da ich dachte, es waere was schief gegangen habe ich mich eine Woche spaeter nochmal angemeldet.
 
Zurück
Oben