Kaspersky Internet Security 2021 - PC nach Untersuchung herunterfahren

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe nun ein Update auf die neue Kaspersky Version 21 durchgeführt. Mit Version 20 konnte ich noch bei einem Suchlauf festlegen, dass Kaspersky nach erfolgter Untersuchung den PC automatisch herunterfährt. Die Option kann ich mit Version 21 nicht mehr finden. Habe schon in den Einstellungen geschaut, jedoch leider nichts gefunden.
Hat eventuell auch jemand Version 21 und kann näheres dazu sagen?

Vielen Dank

Batista0102
 
Was meint der Kaspersky Support?
 
Welch ein Käse so eine Funktion rauszuwerfen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Wenn die Einstellung nicht direkt dort auftaucht, wo man die Scanmöglichkeiten startet, dann hat Kaspersky das wieder einmal entfernt. Hatten sie nämlich in der Vergangenheit schonmal so gehalten und auf Grund vieler User tauchte die Option dann wieder mit nächster Version auf.

Wie der Vorredner bereits erwähnte - Support kontaktieren.

Als Tip für die Zukunft - verzichte auf Kaspersky, denn es gräbt sich viel zu tief in dein System um wirklich fehlerfrei wieder entfernt werden zu können, da hilft auch das Removal-Tool nicht wirklich.
Wenn urplötzlich dein System zB keine Wiederherstellungspunkte erstellen kann etc., dann ist es Kaspersky.
 
Zurück
Oben