News Kaspersky Lab bereit für Windows Vista

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
9.430
#1
Nachdem heute Morgen kurzerhand noch ein Release Candidate als Zwischenversion ins Netz gestellt wurde, gibt man jetzt die finale Version des Virenscanners frei. Sowohl die Retail-Produkte als auch die Unternehmens-Lösung Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation laufen damit ab sofort nativ unter Vista.

Zur News: Kaspersky Lab bereit für Windows Vista
 

dPay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
266
#3
besonderst schön finde ich auch immer den zusatz: "als auch die 64-Bit-Versionen". Ich hoff das sich 64bit damit endlich mal durchsetzt. ich hab schon 64 bit....
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
563
#4
Ist die HomePremium auch 64bit?
Ich bekomm die von Medion naemlich geschickt, aber ich hab nirgendswo gefunden welche die schicken.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
187
#5
is aber ned schlecht wenn man einfach das vista zugeschickt bekommt ohne anzufrage.. diesen service hätte ich auch gerne ;)
ja home premium gibts als 32/64-bit version
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
563
#6
Ne ich musste 20 Euro dazutun (Versand, Verpackung und so).. Vista selbst war aber umsonst.. Jetz muss ich halt hoffen das es 64bit ist ^^
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
187
#7
20 euro is ned viel für vista ;)

nur so nebenbei.. dein system muss 64-bit auch unterstützen sonst nützt es dir nicht wirklich viel ;)
 

Raptor8

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
#8
Endlich gibts Kaspersky auch für Vista!

Der wohl beste Virenschutz derzeit kann nun auch bei Vista gewährleistet werden!)

Top Produkt!
 

sixshooter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
77
#9
Hmmm... wie lang wird das wohl noch gehen, bis Meldungen à la "Blablabla jetzt auch für Vista!" wieder seltener werden?!? ;)
 

Sequoia

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.057
#10
Wenn ich Kaspersky nun schon installiert hatte, macht es selbst das Programmupdate auf die neuesten Versionen?

Denn vorhin kam ein Popup, dass das System neu gestartet werden muss...
 

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.064
#12
Findet ihr das nicht krass: Antivirensoftware für ein nigelnagelneues Betriebssystem? Da geht bei mir kein Begeisterungsausbruch los ehrlich...
 

Jowiesel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
352
#14
@10: Nein, du must das MP2 direkt von deren HP ziehen und installieren. Die Updates wo es automatisch macht sind die Virendaten und andere Kleinigkeiten.

@12: Finde ich nicht schlecht, denn so weiss ich dass ich langsam aber sicher auf Vista umsteigen kann. (fehlen keine wichtigen Programme wo nicht unter Vista gehen)
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
240
#15
Also bei mir bricht die Installation von Kaspersky Internet Security ab, und lässt sich nicht installieren. Kann mir jemand helfen wie ich KIS 6 zum laufen bekomme? Habe Kaspersky Internet Security 6.0.2.614 gedownloadet und gestartet, nach kurzer Zeit kommt ein fehler den ich jedoch übersprungen habe danach kam ein anderer Fehler und ich musste die Installation abbrechen. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
 
V

vitacola45

Gast
#16
Hallo FrankieFixx,

du musr erst deine alte Kasperskys Instalation deinstalieren und dan die neue draufbügelen.
Man kann dsa leider nicht so einfach updaten. Bein entfenen kannst du dann in einen Screen aud´swählen das deine Einstellungen gespeichert werden.

Gruss Gunnar
 

TheDuque

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
352
#18
Also Bitte.

Dass es jetzt schon AntiViren Software für Vista gibt ist doch gut.
Apple wirbt mit Ihrem OS X.... und trotzdem gibt es einen kleinen aber beständigen Markt an AV software für OS X...

Es gibt ja auch AV software für Linux....
Aber Linux ist doch so super und wird von den "bösen" leuten nicht attackiert.

AV auf dem Rechner ist leider so unumgänglich gewroden wie Werbung um uns herum.
Ohne gehts nicht und mit ist es nid das beste.... oder so :p
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
867
#19
Ich glaube, in 2 Monaten, gibts Vista-Treiber bis zum Umkippen (was grafikkarten usw. angeht) und die 64x bit version, wird so unterstützt, das sich alle in ihrer Besenkammer einschließen, und depremiert sind, wieso sie nur die 32Bit version gekauft haben XD, achja, und schutz software ohne ende noch dazu !
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
240
#20
Hi vitacola45

hatte bis jetzt noch keine Software von Kaspersky drauf nur AVAST 4. Habe die Datei "Kaspersky Internet Security 6.0.2.614" gedownloadet und wollte die dann installieren. Aber sie läuft nicht. Schade muss wohl noch auf die fertige Version von KIS 6 warten.

Danke für deine Hilfe.

Benutze die Windows Vista Ultimate Version in 32 bit
 
Top