News Nero 7 offiziell bereit für Windows Vista RTM

WolleXPD schrieb:
@rin
ich würde dir vorschlagen das update zu machen?
Update? Text gelesen? Sein jetziges Nero ist auf DX9c abgestimmt, er hat in seinem Vista aber 10. Er wird 9c nicht installieren können, da naturgemäß das BS merkt, das 9c älter ist. Da hilft nur warten und das Nero updaten.

Die Pressemeldung von Ahead (die in der CB-News NICHT als Quelle verlinkt wurde), steht hier= http://www.nero.com/deu/showpress.php?id=849 -da steht auch, das Bestandskunden mit Nero 7 ein kostenloses Update bekommen.

Fein gemacht von Ahead, die haben solche Aktionen nie an die große Glocke gehängt. Auch damals nicht, als Nero ab der Version 5555 XPfähig wurde...
 
Alles in allem kann man sich über Nero nicht beklagen, aber etwas seltsam ist es schon, das man auf externe Quellen zurückgreifen muss um das reine Brennerprogramm zu bekommen. Es gibt auch noch Menschen, die Updates ohne DSL saugen müssen. Wenn man da ein Haufen nutzlosen Schnickschnack bekommt, wie zb Recode oder Vision, dann stresst das.
 
Stimmt auch wieder :) ... Autos haben heute ja auch "Regensensoren", damit ich weiss wanns nass wird. Die Hersteller müssen sich halt von der Konkurenz abheben und den Preis rechtfertigen. :)
 
@15
Du bist definitiv blind. "Nero 7 Reloaded" - "Vista ready" steht da. Lade das Update für v7 und gut ists.
Die passende Versionsnummer ist übrigens 7.5.7.0. Die ist Vista-Ready !!

@16
Installier DX9 ruhig. Da es keine Vista-kompatible Version von DX9 gibt wird der Installer abbrechen und das Nero-Setup weiterlaufen. Du machst nix kaputt.
Schätze mal DX9 ist drin weils ja auch auf XP laufen soll, nicht nur auf Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nero 7 ist die derzeit marktführende Lösung für die Verwaltung von Daten, Audio-, Foto-, Video-, Handy- und TV-Inhalten für Multimedia-Anwendungen."
Was hat euch Nero denn für den Satz bezahlt? Oder habt ihr da nur den Pressetext abgeschrieben?
 
MacGyver schrieb:
@15
Du bist definitiv blind. "Nero 7 Reloaded" - "Vista ready" steht da. Lade das Update für v7 und gut ists.
Die passende Versionsnummer ist übrigens 7.5.7.0. Die ist Vista-Ready !!

ja toll die version ist doch schon einen guten monat alt oder so und die hab ich natürlich gesehn aber wo ist das update was jetzt draußen sein soll und was vista rtm ready sein soll ? das sehe ich nicht und müßte ja eine version höher zumindestens sein sonst wäre es ja unlogisch u know :) ... also wo ist die neue version die jetzt released wurde und vista rtm ready sein soll :D ?
 
@MacGyver: Die installation von DirectX 9 erkennt, dass eine neuere Version bereits vorhanden ist, bricht aber ebenfalls ab.

@Topic: Was den Umfang von Nero 7 angeht... Gibt es da ein Packet, das nicht mit solchem Schwachsinn (das Wort ist absichtlich gewählt) wie eingebautem Medien Player und Bilderviewer kommt? Nero hat eine Brennsuite zu sein, der Rest verstellt mir nur mein System. Nero hat sich gefälligst nur zu öffnen wenn ich eine CD oder DVD brennen will, nicht wenn ich eine DVD sehen will... >:(

Hat man bei Ahead eigentlich schon mitbekommen, dass Vista mit einem so genannten "Media Center" kommt? Dadurch wird der Umfang sogar noch unsinniger als ohnehin schon.
 
Update? Text gelesen? Sein jetziges Nero ist auf DX9c abgestimmt, er hat in seinem Vista aber 10. Er wird 9c nicht installieren können, da naturgemäß das BS merkt, das 9c älter ist. Da hilft nur warten und das Nero updaten.

Die Pressemeldung von Ahead (die in der CB-News NICHT als Quelle verlinkt wurde), steht hier= http://www.nero.com/deu/showpress.php?id=849 -da steht auch, das Bestandskunden mit Nero 7 ein kostenloses Update bekommen.

Fein gemacht von Ahead, die haben solche Aktionen nie an die große Glocke gehängt. Auch damals nicht, als Nero ab der Version 5555 XPfähig wurde...


Also ich habe directx9 oktober update installiert und es ging soweit, bin dann neu gestartet (der form halber) und hab dann das setup normal ausführen können ohne irgendwelche update hinweisungen oder sonstiges. Directx9 liesß sich auch ohne probleme installieren, mir gings halt nur darum ob das negative auswirkungen haben könnte (hats amer bis jetzt nicht).



Screenshot:




also thx für die antworten :) ihr könnt wie gesagt directx9 downgraden +rofl* ohne das was passiert ... :)
 
Hithammer schrieb:
Es gibt auch noch Menschen, die Updates ohne DSL saugen müssen.
Na und? Die gehen hal in den nächsten halbwegs gut sortierten Zeitschriftenhandel und kaufen ein Heft mit CD/DVD, wo Nero drauf ist.
katanaseiko schrieb:
Gibt es da ein Packet, das nicht mit solchem Schwachsinn (das Wort ist absichtlich gewählt) wie eingebautem Medien Player und Bilderviewer kommt?
Ja, das besagte Nero lite. Klick HIER

EDIT= Ja hast 9c 10/06 drauf gemacht, bist aber bei 10 geblieben. Evtl haben nur spezielle Dateien gefehlt, dennoch wenn ein Programm derart komisch abgestimmt ist gibt es immer wieder Fehlermeldungen. Versuch mal den PCmark05 mit installierten WMP11 beta zu machen -verweigert den Dienst! LOL? So ähnlich wars ja mit deinem Nero...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rin

danke hatte ich also doch recht :) *achwieschön*
 
was soll das _no_atb im dateinamen bedeuten? Weis das einer zufällig? Das setup ist auch seit langem mal wieder kleiner und nicht größer geworden ;)
 
Da ich Vista noch nicht offiziell habe, versuchte ich soeben Nero 7.5.7.0 auf Vista RC2 zu installieren. Dies funktioniert problemlos. Weiß gar nicht was ihr habt.

Außerdem stehts auch nochmal in den Release Notes, dass Nero ab v7.5.7.0 Vista-Ready ist.

Das 7.5.9.0 ist ein weiteres Update, nicht die "richtige" Vista-Ready Version.
 
Kann mir mal jemand sagen, wo man kostenlose "Nero Showtime 3" Skins herbekommt?
 
wärme ich diesen alten thread mal wieder auf ;)

hab folgendes problem:
wollte nero 7 ultra installieren doch irgendwie wollte mein vista 64b das nicht!
seit dem ist irgendwas am windoof installer futsch und ich kann nichtmal nero deinstallieren...woran kann das liegen und was bringt abhilfe?
kann auch nicht nero xpress installieren echt strange
 
Zurück
Oben