Kaspersky Lab Internet Security 2009

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo habe mir heute mal die Testversion von Kaspersky 2009 installiert!

Wenn ich eine Vollständige Überprüfung meines Computers durchführe friet er ständig ein!

Wer weiss da was?

Ähm dir ist schon klar das die Software noch im Beta Stadium ist?

Insofern würde ich mich einfach direkt an Kaspersky wenden.

Bzw. den Fehler an das Beta-Team melden, denn deshalb gibt es ja Betas, dass Fehler gemeldet werden. ;)

läuft die neue version so schlecht?

Kann dir leider nicht hälfen,

ABER ist das Kaspersky GUT?

PS.: Welches ist das beste Viren etc. Program ?

Avira AntiVir kann ich dir noch empfehlen

Ich habe die Kostenlose Version von der Firma, meinst du die?

ODER die Kostenpflichtige?

PS.: Welches ist das BESTE Program gegen Viren etc. ?

G-DATA soll nicht schlecht sein...

Juhuuu Offtopic!!! :D

Drum:
paddedream schrieb:
Wer weiss da was?
Einfrieren, ala nichts geht mehr?
Läuft während des Scans ein Update?

Ich würde dir raten, direkt im Support-Forum von Kaspersky zu posten.
Die sind über jede Fehlermeldung dankbar und helfen dir sicher weiter ;)

PS.: Welches ist das BESTE Program gegen Viren etc. ?

Es gibt mehrere gute Antivirenprogramme, so dass man sich drüber streiten kann welches das beste ist. 100 prozentigen Schutz bietet keines. Kaspersky verbraucht verhältnismäßig wenig Speicherplatz und es gibt sozusagen fast stündlich Updates.

Also ist das Kaspersky GUT ?

Will mir nähmlich eins anschaffen....

sollte nicht viel kosten (50€), und doch GUT sein

Kaspersky ist auch dafür bekannt bei der Betaphase zur Version 2009(8) zu wenig auf die Anmerkungen der Betatester eingegangen zu sein und somit eine Version mit etlichen Fehlern auf den Markt gebracht zu haben. Jedenfalls beklagen dies die Betatester.
Eine hohe Erkennungsleistung bieten andere Virenscanner auch.

Kaspersky ist ein super Programm, wenn es denn funktioniert. Entweder die Software läuft zufriedenstellend und man bleibt bei Kaspersky oder Kaspersky begrüßt einen nach der Installation mit Bluescreens.
Kapsersky 7 hat mich auch verzweifeln lassen, weshalb ich zu GDATA gewechselt bin und dort vorallem die simple Erstellung einer Boot-Cd schätzen gelernt habe.

Nur warum gibt es immerwieder solche Threads? Es gibt kein "bestes" Antivirenprogramm. Solange der gesunde Menschenverstand nicht mit der Installation eines Antivirenprogrammes ausgeschaltet wird, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Dann surft man nach der Installation genauso sicher wie vorher.

Jo, am besten erstmal die kostenlose Testversion ziehen.

paddedream schrieb:
Nein das ist keine Beta mehr !Die Öffentliche Verkaufsversion!

Ah okay. Entschuldige, das hatte ich nicht mitbekommen.

Hast Du mal im offiziellen Kaspersky-Support-Forum nachgesehen, ob noch andere User dieses Problem haben und es vielleicht schon eine Lösung gibt?

Zurück
Oben