Kaspersky Lab Internet Security 2009

Habe das Prblem leider nicht hinbekommen habe jetzt eine Zeit Norton 2008 geteste, und wollte nochmals Kaspersky testen ,aber wieder das selbe Problem mit dem einfrieren!

Hi ,

hab mir die KIS2009 jetzt gekauft . Einfach super fett , Firewall und AntiVirus für 35 EUR (1Jahr,10%Rabatt) . Hab damit keine Probs , ganz im Gegenteil - Alles sehr Easy und Entspannt zu konfigurieren . Was KIS2009 alles schützt ist der Hammer , das warn mir die paar tEURos wert . Kleinere Probs gibst nur mit der Keyloggererkennung , denke die werden das aber noch fixen .

Hab vorher AntiVir und Zonealarm genutzt , AntiVir ist einfach nur noch nervig . Es erkennt überall Vieren wo garnichts ist . Früher eine der Besten heut nur noch nervig.. Zonealarm war ok , aber auch nicht der Renner tut aber seine Pflicht .

Sowohl Norton 2008 als auch Kaspersky 2009 sind sehr gute Programme.

Ich habe derzeit den KIS2009 unter Vista installiert und konnte keine Probleme feststellen.

Deine Rechtschreibregeln kannste für dich behalten , dann darfste dich nicht in Foren rumtreiben.. :evillol:

hat jmd schon herausgefunden, wo der trainingsmodus zu aktivieren ist? benutzte die final, jedenfalls nimma beta...

Ich beschäftige mich auch mit Kaspersky. Nur weiß ich nicht ob ich mir KAV oder KIS hohlen soll. Habe XP SP3, und als Router eine Fritzbox3050 (diese hat wohl eine Hardware Firewall), XP Firewall ist auch angeschaltet.

KIS hat halt noch folgende zusätzliche Funktionen, bringen mir diese etwas?
- Zwei-Wege-Firewall, sichere Drahtlos-Netzwerke und VPN-Verbindungen
- Automatische Konfiguration der Rechte für bekannte Anwendungen
- Automatische Risikoeinstufung für unbekannte Anwendungen
- Einschränkung des Zugriffs unbekannter Anwendungen auf die Ressourcen und Daten des Anwenders
- Virtuelle Tastatur für die ungefährliche Eingabe von Logins und Passwörtern Neu!
- Verhinderung des Diebstahls von Daten, die über sichere Verbindungen übertragen werden (HTTPS/SSL)
- Kindersicherung
- Verbesserter Spam-Schutz

Spam-Schutz brauche ich wohl nicht da ich die von Thunderbird verwende, Kindersicherung wird auch nicht benötigt.

Zurück
Oben