L
LudwigM
Gast
des heist beide sind gleich? vonb der perrformance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber aus Erfahrung einiger Arbeitskollegen nicht mehr der Fall. Zur Not solltest du sonst beide Programme mal testen und das nehmen, was dir am besten gefaellt.LudwigM schrieb:jah gut aber ich bin halt immernoch von den alten norton versionen etwas vorbelastet da sie jah ziemliche pc bremsen waren....
GHzeulekerwe schrieb:Ich habe es sogar auf einem alten 1,6 MHz Semprom-System mit Win 7 prof laufen - kann überhaupt nicht klagen, auch nicht über nennenswerte Performanceeinbußen !
LudwigM schrieb:kav hat mich jetzt die testversion recht genervt da sie ständig will das ich die originale kauf... deswegen hab ich sie wieder weg gemacht...
Du wirst auf keinem professionell einrichteten Rechner (z.B. Arbeitsplatz Rechner in Firmen), nie eine Internet Security finden!nur wegen Gerald Himmelein, der ansonsten gegen den großen Rest der Fachpresse steht, ändere ich daran zunächst mangels wirklich besserer Erkenntnisse nix !
Boogeyman schrieb:Du wirst auf keinem professionell einrichteten Rechner (z.B. Arbeitsplatz Rechner in Firmen), nie eine Internet Security finden!
Alle Viren wird keine Antiviren Programm oder Internet Security finden, das ist unmöglich.wenn auch alle vieren findet!
Natürlich ist es von Vorteil nur seriöse Webseiten zu besuchen, aber das ist keine Garantie.nur in hobby bedingten trike foren und ebay und sowas!