Kaspersky Personal Security Suite

Groove81

Ensign
Hi,

in der Computerbild und auch im Internet war/ist das oben genannte Paket erhältlich.
Da das Ganze kostenlos ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was es damit auf sich hat? Warum kostet da snix? Ist der Schutz so mies?

Hintergrund:
Mein Norton Internet Security 2006 läuft gerade aus. Ich habe keine Lust, nochmal 40 Euro zu bezahlen...und ich habe gehört, das Kaspersky gut sein soll. Verstehe nur nicht, warum dies hier kostenlos ist (oder muss man nach der Registrierung was zahlen?).

Ich habe übrigens einen Router um ins Internet zu gehen. (Reicht da dieses Paket um sicher zu sein?)

Danke für eure Hilfe/Tipps!!!

Ich benutze Kaspersky Internet Security 6 und bin zufrieden damit.

Es überwacht wirklich alles was mit em Inet zu tun hat und die LanPorts auch.

Allerdings wenn du CS oder anderes im LAN spielst musst du eine regel erstellen sonst blockt er nämlich. (war bei mir so bin nicht daraufgekommen warum es nicht funzt:))

Habe selber Wlan zu hause deshalb kann ich es nur weiter empfehlen!!

MfG.: Pachti

Ich nutze auch Kaspersky InternetSecurity 6. Habe eine Lappi & einen normalen Rechner im Netzwerk mit Router. Alles klappt wunderbar. Kann es nur empfehlen!

hi...

ich nutze grade auch auf meinem hauptrechner und laptop kis 6.0 und ich bin sehr zufrieden damit...in ein paar tagen läuft meine demo ab...werde mir auf jeden fall die lizenzen kaufen...

ok, danke.
ABER, was mich ja verwirrt:

Internet Security = Personal Security Suite?

Hallo zusammen,

bei Amazon gibt es die 3-er - Lizenz von Kaspersky Internet Security 6 für 43,95 €.

Somit ergibt pro User ein bescheidener Beitrag von 14,65.

Gruß
Nomeables

naja, dachte ichmir schon, dass es die alte version is. Aber die neuen Funktionen sind ja nun auch nich soooo wichtig wie ich das so sehe. Ausser das mit den Makros in Office. Aber ansonsten denke ich, dass das Ding recht dicht hält...:) Hoffe ich bild mir da snich nur ein?!

Zurück
Oben