Welche Security Suite ist derzeit die beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach den Defender nutzen in Windows 10 nutzen, dazu Ublock Origin, und das wichtigste, wenn auch oft vernachlässigt: Nachdenken am Rechner

Diese ganzen AV Tests sind gelinde gesagt für den Poppo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzelbär, Dr. McCoy und brianmolko
Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
CMDCake schrieb:
Einfach den Defender nutzen in Windows 10 nutzen, dazu Ublock Origin, und das wichtigste, wenn auch oft vernachlässigt: Nachdenken am Rechner

Diese ganzen AV Tests sind gelinde gesagt für den Poppo.
Für uns ja, für weniger versierte User sind es wenigstens Anhaltspunkte zur Orientierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Ja, so denke ich das auch und ich bin sehr froh wenn ich neue Tests lesen kann und Verleiche mit den diversen Herstellern machen kann.
Diese Tests sind schon eine gewissen Richtschnur, zumindestens denke ich so.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema mit den verschiedensten Themenüberschriften gibt es laufend und die Antworten wiederholen sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben