Kassenbon Fotographie-app fürs iphone?

• Ersteller Ersteller snipped1337
  • Erstellt am Erstellt am
S

snipped1337

Gast
Moin ich habe mal so eins gesehen, doch mir ist der Name entfallen.
Kennt das sonst noh jmd?

Mfg Snipped

du meinst so ein barcode reader?

barcoo
barcode reader
amazbarcode
redlaser

glaube der barcoo war der beste, kann mich aber so genau nicht erinnern, brauchst halt internet dafür die abfrage, ist ja klar ;) bei allen muss man den code einfach vor die cam halten und irgendwann wird der erkannt, fals nicht kann man die nummer noch selbst eingeben

Nein den meinte ich nicht :)

Ich meine wo du dann den Kassenbon als Bilddatei aufm iPhone hast und nicht, um etwas zu scannen, um damit den Preis herauszufinden ;)

Danke trotzdem :P

ehm falsch verstanden dann wohl :)

aber glaub was du meinst könnte sowas wie genius scan sein

Und was soll dann mit dem Kassenbon passieren? Kann man den nicht einfach so fotografieren?

was für ein dummes gelaber wieder..

was man mit so einer app will? evtl das dies nicht als bild sondern direkt als pdf oder dokument gespeichert wird ohne umwege und schneide programme auf dem pc zu nehmen?

hirn an -> denken -> posten

Tja, "evtl." - oder auch nicht. Deshalb darf man doch genau das mal fragen, was die App macht. Oder nicht? Wäre mal interessant, ob es tatsächlich eine App gibt, die per OCR einen Kassenbon erkennen kann. Wobei snipped1337 ja auch von "Bilddatei" spricht ...

Also "hirn an -> denken -> posten" ...

Das, was du mit großer Wahrscheinlichkeit suchst, heißt "Genius Scan".
Sehr nützliche App. Man fotografiert den Bon, lässt ihn automatisch zuschneiden, wandelt ihn dann in ein schwarz-weiß Bild um, speichert ihn in einem Dokument (pdf) und kann das dann per Mail gleich weiterschicken und z.B. zuhause tintensparsam ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben