Kassensoftware für den täglichen Kundengebrauch

Spetznaz

Ensign
Hi Leute,

erstmal ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden und die Server von Google sind auch schon heiß gelaufen.

Ich habe etliche Programme gefunden aber wirklich nichts dabei was wirklich das macht was ich brauche.

Ich habe einen kleinen Mini-PC mit einem Touch-Screen-Display, einer Geldschublade (die sich elektronisch öffnet) einem Bondrucker und einem Kundendisplay (was per usb allerdings als unnbekanntes Gerät angezeigt wird - aber erstmal unwichtig)

So ich suche nur ein simples Prgramm wie bei Lidl Rewe etc. benutzt wird nur halt kostenlos das muss nicht viel können, es reicht schon wenn es nur buchen kann und am ende des tages ein Kassensturz machen kann und natürlich muss bei jedem Kunden ein Bon druckbar sein.

Vielen Dank im Vorraus ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

ich würde deine suchparameter erweitern und dafür geld ausgeben :freak:

Wie wäre es mit der Original Hersteller Software?

Einfaches Programm wie bei Lidl und Rewe? Ich denke du zielst auf die Bedienung ab, weil simple wird die Software garantiert nicht sein; Da hängt bestimmt ein ausgefeiltes Warenwirtschafts- und Logistiksystem hintendran;

Wenn du noch nichts gehabt hättest, hätte ich mal gesagt sieh Dir http://www.orderbird.com/ an; Gut die Meinungen gehen ausseinander, ich finds interessant;

@tom86 Nein in erster Linie will ich dafür kein Geld ausgeben.

@Revolution Was meinst du mit Original Hersteller Software?

Revidiere Link war nicht so gut; Such mal nach Kassensysteme/-software und Freeware/Opensource;

Ein Treffer vom schlechten Link war :: http://p-walther.de/BProgs/lk.html
// Virenscan/-test empfohlen! Keine Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Laptop-Kasse hatte ich bereits getestet aber der hat mein Bondrucker (Axiohm A794) nicht erkannt

Für ein vernünftiges System wirst du Geld in die Hand nehmen müssen. Das was du als "Simple" bezeichnest, ist ja lediglich die Oberfläche.
Ein Kassenprogramm ist sicher nichts triviales, da müssen gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden und finanztechnisch korrekt gebucht werden. Das nur mal so als Grundvoraussetzung. Dann möchtest du ja auch noch deine Artikel irgendwie vernünftig verwalten, du willst ggf. Statistiken erhalten, einen finanztechnisch korrekten Kassenabschluss mit allem was dazugehört.
Wenn du das als Freeware findest, würde ich mich über einen Link freuen. ;)
Falls du nicht fündig wirst, kann ich dir ggf. per PN einen ganz günstigen Anbieter empfehlen.

@ Green Mamba

Ja ich glaube dass du recht haben wirst... Klar würd mich über eine PN freuen von dir :D

Zurück
Oben