Kauberatung Gaming PC (Xeon v3):

Da stellt sich das ganze natürlich anders dar.

Eine Frage hätte ich noch. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man in der Bucht eine Win 8 Vollversion für ca 30-40€ finden kann. Irgendwie sehe ich dort jedoch keine derartigen Angebote. Könnte jmd. netterweise mal einen Link zu einem so günstigen Angebot posten?

Hallo,

die Frage wäre eher, ob Du noch irgendeine alte Windows-Version rumliegen hast (egal ob XP, Vista oder Win7)?
Es gibt nämlich noch die Upgrade-Versionen von Windows 8 Pro ... die wären dann sogar als Professional-Version für 44 Euro erhältlich!

(Oder im Notfall eine XP-Vollversion + Win 8 Pro Upgrade kaufen).

Gruß

Nando

P.S. Ich denke mal, dass die günstigen ebay-Angebote auch nur die Upgrade-Version sind...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung,

ich habe mich bei der Grafikkarte jetzt für die Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) entschieden. Härtester Konkurrent war die Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G). Ausschlaggebend war im Endeffekt, dass die Gigabyte 7870 OC derzeit bei Mindfactory für faire 190€ zu haben ist, und Mindfactory am Never Settle Reloaded Programm von AMD teilnimmt. Dies beschert einem 4 AAA Titel zum Nulltarif, welche sich, wenn gewünscht, für insgesamt 40-50€ in der Bucht veräußern lassen dürften. Somit ist das wirklich ein unglaubliches Angebot. Das Never Settle Programm wurde leider von keinem der Händler unterstützt, die die Saphire 7870 XT im Angebot haben. Dies gab im Endeffekt den finalen Ausschlag.

Als Monitor habe ich den LG Electronics Flatron IPS235P, 23" ausgesucht. In diversen Tests lag er knapp vor dem Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" (859-10143/859-10144) ist zudem etwas günstiger und erhält deshalb eine Chance von mir.

Zurück
Oben