Kauf direkt beim Nvidia Shop - Abwicklung über Digital River?

Ex3cuter schrieb:
Und das weißt du alles vorher? Ohne neutralen Test? Erstmal abwarten, Nvidia verspricht viel wenn der Tag lang ist.

You don't say ;) Ändert aber erstmal überhaupt nichts am Inhalt meiner Antwort.
 
Guck euch mal die Rezensionen bei Google für die Deutsche Niederlassung von Digital River in Köln an.
Bewertung 1.3 Punkte von 5 !!!
Oweia.....danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter, Asghan und G0ku⁷³⁷
G0ku⁷³⁷ schrieb:
Lenovo scheint auch darüber abzuwickeln...Ich persönlich würde da nichts kaufen...
Digital River? Nie mehr in meinem Leben!
Dieser Saftladen hat meine Kohle u. schafft es seit 2 Wochen nicht, das Produkt zu liefern - Kontaktaufnahme bringt nicht viel, da unspezifiziertes Blabla.
 
TechX schrieb:
Dieser Saftladen hat meine Kohle u. schafft es seit 2 Wochen nicht, das Produkt zu liefern
Geht es um eine RTX 3080? Dann ist das völlig normal, auch bei Alternate etc so wenn die Ware nicht lagernd ist.
 
Nein - Lenovo wickelt über DR seine Lieferungen ab.
Ein Weltkonzern beauftragt einen überkandidelten Hinterhofsender.

Immerhin ist, nach massiver Beschwerde, die Lieferung endlich da.
 
Die Erfahrung mit DR habe ich auch gemacht. Aber positiv!😂 Hatte mir ein Rog Ally und G Cloud bestellt. Da DR nur der Zahlungsabwickler ist und der Support wo ich die beiden Geräte gekauft habe unter aller Sau ist, habe ich alles dokumentiert und einen PayPal Fall aufgemacht.

Hab mein Geld zurückbekommen und kann die Geräte behalten. Weil DR nicht geantwortet hat auf PayPals Nachfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: l007v16 und Asghan
Naja das nenn ich mal einen positiven Fall. :D
 
Zurück
Oben