Kauf einer neuen Graka bis 60€, Ratschlag?

ja, Bei der Auflösung und mit nemm 8600er ist 512MB sinnlos und zu teuer.

@mat_2: sry hatte nur gerade die seite im ebay aufgeschlagen, dein Link ist tatsächlich günstiger, werde mich dann wahrscheinlich für diese entscheiden. Denke damit liege ich auch noch für die nächsten Jahre ganz gut :)

@Zwirbelkatz: Thx, da ist se gleich nochmal billiger! Super die nehm ich! Hätte ja nicht gedacht, dass ich für das Geld gleich ne 8-Serien-Karte bekomme und dann gleich eine, die den meinen Wünschen so entspricht. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

EDIT: Aber Moment was seh ich da: Dein Link beinhaltet ja anstatt einer 730M eine 675M-Karte. Macht das jetzt einen großen Unterschied, oder sollte ich doch lieber dem ersten Link folgend die 730er nehmen, hier?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nach wie vor nur sagen, was beim GPU-Z rauskam:
Bus Interface: PCI-E x16 @ x16.

Wieso meinst du denn, das es nicht so sein könnte?

@ VIP
Wenn dir die paar € egal sind, dann nimm die 730M - das bezieht sich auf den Core-Takt der Karte.

@ Zwirbelkatz
Schlappe 45 Postings um zu einer Lösung zu kommen
Naja, wenn er sich halt nicht so gut auskennt... ;)

@ Nitschi
Ja.

verwirrt ihn doch nicht so. er soll die 8600gts nehmen und gut ist

Okay nehme ich die mit 730M, denke das ist besser und ich bleibe nach wie vor im finanziellen Rahmen. Damit nach diesem #49 auch Schluss sein soll ;-) möchte ich bei euch bedanken, habt mir wirklich geholfen, auch wenn ich vllt wirklich ein etwas schwer zu behandelnder Patient war lol. Kenne mich halt wirklich wenig mit sowas aus, da ich mich eben nicht so oft, d.h. eigentlich nie mit Grafikkarten beschäftigt habe. In jedem Fall: Vielen Dank für die guten Ratschläge! :)

@V.I.P.: Nimm für 1€ mehr lieber die 730er ;)

@ VIP
Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da :). Du nimmst ja sicher auch etwas Wissen mit...

@Blade: Mach ich auch!

@mat_2: Alles klar, in jedem Fall habe ich was gelernt, danke nochmal :)

*Argh* harry@68 lass stecken :freak:... Lies mal die letzten paar Seiten...

Habe gerne geholfen, warst ja nett und kooperativ ;) Nimm die 730m und Schluß, aus Basta :p

@Harry
Auch das ist eine gute Idee :) Unglaublich, wie extrem dicht das Feld "da unten" ist. Das liegt aber auch daran, dass Nvidia quasi alle Karten der 8000er Generation noch mal umgelabelt hat auf Geforce 9. Und AMD/Ati haben das quasi mit ihrem Hd2000 und dem Hd3000 auch gemacht. Sieht man mal wieder, wie verwirrend das alles ist.

@Nitschi
Nächstes Mal bitte mehr als nur die Überschrift lesen und unseren armen Patienten nicht noch mehr einschüchtern :freaky:

Zurück
Oben